1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

äääääh - sorry - verpennt

72975 - wenn ich richtig gesehen hab... SORRY lordB:zyklop:
 
hmmm - 927062

jep - hast recht - mag mich auch nicht - das kommt alles mit leichter Verzögerung...
wär schön, wenn das bis zum Millionsten gut sichtbar ist und zwar in ECHTZEIT:bier:
 
Nu verratet mir doch mal, wo Ihr die Gesamtzahl der Posts überhaupt sehen könnt? Ich habs bis jetzt nicht gefunden!

Edit hats gefunden und mir verraten... ;-)
 
MANNI !!! - Alter Schotte!!!8D Mach Augen uff!:O!
immer wennzte auf Forum klickst und rechts schaust, siehste nen "KAsten" - da steht unter anderem wieviel Members sich hier rumlümmeln etc.
greetz- FREDDY
 

ich frag mich gerade, wo diese ganzen posts stattfinden. ich empfinde das forum gerade als seltsam unbelebt.
na ja, vielleicht sinds diese ricker, die immer noch nicht mit den "features" ihrer preci-fehlinterpretationen klar kommen. oder die mm-user, die in ihrem thread die fehlende tonblende beweinen. und all die armen kerle, die ihre schrottigen nobelbässe verscheuern wollen, weil die es nicht bringen. irgend so was.
 
ich frag mich gerade, wo diese ganzen posts stattfinden. ich empfinde das forum gerade als seltsam unbelebt.
na ja, vielleicht sinds diese ricker, die immer noch nicht mit den "features" ihrer preci-fehlinterpretationen klar kommen. oder die mm-user, die in ihrem thread die fehlende tonblende beweinen. und all die armen kerle, die ihre schrottigen nobelbässe verscheuern wollen, weil die es nicht bringen. irgend so was.
- hmm - das stimmt - im Forum wird gerade nur "Assozitioniert":o)
...oder so - fachlich- sachliche Comments bleiben da auf der Strecke...
ups - vertane Zeit - muss bischen Assoziieren gehn..8D:bier:
 
ich frag mich gerade, wo diese ganzen posts stattfinden. ich empfinde das forum gerade als seltsam unbelebt.
na ja, vielleicht sinds diese ricker, die immer noch nicht mit den "features" ihrer preci-fehlinterpretationen klar kommen. oder die mm-user, die in ihrem thread die fehlende tonblende beweinen. und all die armen kerle, die ihre schrottigen nobelbässe verscheuern wollen, weil die es nicht bringen. irgend so was.
ihr bekommt nur die ganzen fachgespräche nicht mit, weil ihr zu fixiert auf das ziel seid! der weg ist das ziel, weiss man doch..aber in den 7ender-threads tut sich halt nix, mit preci beschäftigen ist halt auf dauer langweilig..:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr bekommt nur die ganzen fachgespräche nicht mit, weil ihr zu fixiert auf das ziel seit! der weg ist das ziel, weiss man doch..aber in den 7ender-threads tut sich halt nix, mit preci beschäftigen ist halt auf dauer langweilig..:-P
genau! der Weg ist das Ziel, deshalb stehn bei mir andere Bässe nicht im Weg - ich komm (bislang) mit meinem Roxy recht gut alles hin... wozu nen Preci, nen MM - naja - nen Rick - das wär vllt mal was;-) abba da bin ich ja am Baggern...

greetz-FREDDY
 
Ich gebe euch hier noch einmal bescheid bzgl. ner Verlosung für den 1.000.000ten Post.
Auf jeden Fall wird der User mit dem ersten 7-stelligen Post etwas gewinnen :-)

Bässtes, Robin:zyklop:
 
...da hab ich mal gute Chancen... ich mach hier weiter mit dem Count-down..
oder Count-Up??? - ach ich weiß es nicht mehr...:bier::o)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten