1.000.000 Posts !!! GESCHAFFT!!!

Moin Manni - iss `n bisserl spät geworden eben...;-)
konnte wegen Rückenprobleme eh nich schlafen...was solls...hat Sbass gemacht..
 
WAAAAAAAAHHHHHUUUUUUUUU!
image.jpg

:bier::bier::bier::bier::bier:
 
Wir sind alles lauter kleine Millionäre,
unter lauter andern kleinen Millionären.
Doch die meisten davon sind für die Erkenntnis blind,
dass wir doch nur lauter alte Laberköppe sind. [¦)]:bier:
 
Ich wars schonmal nicht, der Millionste sollte doch Freddy gehören!

Während Du den armen Freddy im Stich gelassen hast (Späßchen), haben wir beide uns die Nacht um die Ohren gehauen, um die letzten 60 Beiträge hinzubekommen und wenn alles geklappt hat, dann hat Freddy auch den 1 Mio Eintrag, was mich fast überfordert hat, da ich noch im Büro war und der "Scheiß" (Tschuldigung") Zähler verzögert arbeitet.

Seine Frau hat uns schon für bescheuert erklärt ;-)(zu Recht), aber es war saulustig und so gegen 2:34 Uhr war es dann soweit. :D:o):bier:

Nach meiner Berechnung ist der Beitrag "99 Luftballons" von Freddy der 1.000.000ste
 

Wusstet Ihr eigentlich, dass es eine Mindestzeit für einen neuen Beitrag gibt. Die liegt irgendwo zwischen 30 und 60 Sekunden, das haben Freddy und ich heute Nacht leidvoll erfahren. Da kommt dann so ein rotes Bildchen mit dem Hinweis:
"Sie können die Aktion erst in 26 Sekunden durchführen."
 
huch!! inzucht!!:O! 2 bassisten... was da wohl rauskommt.... basstuba?

oder 4 saiter mit 2 x auf kopfplatte und 2 headless saiten???

Quatsch, bei Freddy hatte ich meinen Humanbase JBX 6 Saiter dabei und das gekreuzt mit dem Humanbase Roxy B5 von Freddy, ich glaub da müssen wir den Siggi Jäger fragen, aber es wird mit Sicherheit kein Preci. :D
 
Ja Leute, wenn ich dabei gewesen wäre, wär ja schon um 0.00 Feierabend gewesen! :D

Jo, die "Spassbremse" kenn ich, oh Wunder, schon lange, höhö.

Gratuliere Freddy, hier, haste noch en Luftballon von mir, da fehlt wohl einer. :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten