1.4.2006 Frankfurter Musikmesse

Zitat:Original erstellt von: sushi

ich denk ich bin auch da... wenn mich jemand mitnimmt.. *nett in richtung michael guck* und wenn nich dann halt midder s-bahn.. bin ja flexibel und auf jeden fall da!

klar nehm ich dich mit (guter grund nicht den nils mitnehmen zu müssen)
[:D]
 
AHOI un MOIN !!!


Na das klingt ja nett !!![:-)]

Freu mich auch schon wieder drauf, nette Leute und vor allen, *neue* Bassic Member mal persönlich zu treffen !!!

Ich werde vorraussichtlich an einem der Fachbesuchertage dort sein !!!
Und wahrscheinlich auch wieder noch fast den ganzen Samstag !!!

Ich hoffe man sieht sich und läuft nicht nur aneinander vorbei !!![:-)][;-)]


Bin nich zu übersehen, ca. 1.85 klein, ca. 85 kg leicht, lange dunkle Haare (mit ein wenig *hell*), total Tattoowiert

... un' voll wie'n Eimer !!![:O!][:D][:D][;-)]

DAT war'n Witz, habt ihr gehört !!!???[:-)]



Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S.
Am angenehmsten sind echt die Fachbesuchertage !!!
Nur so als Tipp !!![;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Baba

P.S.
Am angenehmsten sind echt die Fachbesuchertage !!!
Nur so als Tipp !!![;-)]
Moin Baba,
und wie komm ich da rein - so als EDVler, der mit der Musik(fach)welt nur am Rande zu tun hat? *jammer*
 
MOIN Anganaurion !!!


Ich nehme mal an, DU bist selbständig !!!
Oder kennst Du jemanden der selbständig ist ???[;-)]

Das ist ganz einfach !!!
Du musst Dich einfach nur bei der MESSE Frankfurt anmelden, Konto einrichten und Karten bestellen !!!

So habe ich das letztes Jahr auch gemacht !!![:D][;-)]




Es ist einfach wesentlich angenehmer an den Fachbesuchertagen über die Messe zu streifen, denn letztes Jahr fielen am Besuchertag die Busse mit Horden von Rotznasen ein, wie eine Heuschreckenplage !!![:D][:D]

Das war dann für mich der Zeitpunkt, das Gelände fluchtartig zu verlassen !!!

Mit frühpubertierenden *Tokio-Hotel* Verschnitten, habe ich so meine Probleme !!![:D][;-)]


UND ein Mensch, der keine Kinder und Tiere mag,
kann SO schlecht nicht sein !!![:D][:D]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Ma gucken ob ichs heuer bis Freitag durchhalte [:D] Die Reizüberflutung in Halle 9 (Prolight&Sound, die Lichtabteilung) ist eh wieder vorprogrammiert [...][:O!][xx(]

man sieht sich in FF [;-)]
 
MOIN Julian !!!



Also, am Freitag bin ich definitiv vor Ort !!![:D][:D]

Ich, denke ich werde schon am Donnerstag anreisen und bis Samstag bleiben !!![;-)]

Weil den Samstag muss ich mir nicht wirklich antun !!![:O!][^]

Ich *FREU* mich schon, mal wieder einen Haufen neuer Gesichter persönlich kennenzulernen !!!


WIR sehen uns dann beim Jens am Stand !!!
Da geh' ich jetzt mal einfach so von aus, oder !!!???[:D]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Baba

WIR sehen uns dann beim Jens am Stand !!!
Da geh' ich jetzt mal einfach so von aus, oder !!!???[:D]

Klar: Kann doch nicht ohne RITTER-Bass-Wissen nach Hause fahren [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Ibanez

Ma gucken ob ichs heuer bis Freitag durchhalte [:D] Die Reizüberflutung in Halle 9 (Prolight&Sound, die Lichtabteilung) ist eh wieder vorprogrammiert [...][:O!][xx(]

man sieht sich in FF [;-)]

Also ich bekomm immer nur in der Trommlerhalle ne absolute Reizüberflutung und manchmal auch ein bisschen Aggressionen, aber da muss man eben durch,...im wahrsten Sinne des Wortes. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Also ich bekomm immer nur in der Trommlerhalle ne absolute Reizüberflutung und manchmal auch ein bisschen Aggressionen, aber da muss man eben durch,...im wahrsten Sinne des Wortes. [;-)]

... wieso das denn... Der Trommler ist doch des Bassers bester Freund [;-)][:D]
und der Umweg durchs Freie ist mir eh lieber nach diversen Besuchen an einigen Ständen (Bei den Vertriebsleuten gibts nämlich meistens was zu trinken *hicks*[:-PP])
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: sushi

ich denk ich bin auch da... wenn mich jemand mitnimmt.. *nett in richtung michael guck* und wenn nich dann halt midder s-bahn.. bin ja flexibel und auf jeden fall da!

klar nehm ich dich mit (guter grund nicht den nils mitnehmen zu müssen)
[:D]
na dann is ja gut.. von mir aus kann der niels ruhig mit, is ja genug platz im auto, oder?! sei nich so fies! (liebe und frieden!! [:D] )
 

@Sushi:
Der is aber so nervig und laut,...ausserdem kein Musiker und darum wird er mir die ganze Zeit am Hintern kleben und darauf hab ich keene Lust!

@Ibanez:
Bei welchen Vertriebsleuten? und wie kommt man da dran? *doppelhicks* [;-)]
 
Hi,

ist denn von euch jemand schon am 29. da? Das ist der Eröffnungstag.

Momentan passt der halt am bessten in meine Planung.

Gruß,
UW
 
MOIN !!!


Also, nun steht die Planung fest !!!

ANREISE : Donnerstag 30.03.06

ABREISE : Samstag 01.04.06 ... April, April ich fahr erst Sonntag heim
!!![:D][xx(]


*FREU* Könnte schon Ende März sein, oder ???!!!
Dann wär auch nicht mehr so kalt !!![:D]



Mit bassigen Grüßen
Baba



P.S.

Falls jemand von meinen *BUDDYS*, Freunden u. Bekannten ein Ticket für die Fachbesuchertage braucht, kann Sie/Er sich ruhig mal bei mir melden !!![^][;-)]

Tageskarte/RMV Kombit. 21€
Dauerkarte/RMV Kombit. 38€
 

Zurück
Oben Unten