1.4.2006 Frankfurter Musikmesse

Hallo ihr "bässten" Menschen,

der "Tieftoener" wird auch da sein und zwar am Mittwoch den 29.03. als Privatmensch und am Samstag dem 01.04. als Lehrbuch-Autor und Basslehrer. Ich gebe am Samstag jeweils um 10h und um 14h einen kleinen Schnupperkurs am Stand meines Verlages Artist Ahead Halle 3.1 C66. Der Kurs ist zwar für absolute Beginners aber am Rande stehe ich auch für weiterführende Fragen und Tipps zu Eurer Verfügung. Außerdem könnt ihr mich einfach mal persönlich kennenlernen[8D][:D]

Bis dann
 
Zitat:Original erstellt von: Baba

MOIN


Schon mal was von Umsatzsteuernummer gehört ???
Oder Gewerbeausweis !!!???[^][ooo]

Sowas braucht man für ein Fachbesucherticket !!!
Du musst nämlich dort ein Konto eröffnen !!![;-)]

Online, MUSS man sich nämlich mit einer Umst.Stnr. anmelden, da man sich sonst die Tickets nicht selber ausdrucken kann !!!


Mit bassigen Grüßen
Baba

Falsch. Geht auch wunderbar ohne ;-)
 
Jaaaaaa, am Mittwoch geht's los![:-)] Ich werde zwar kein bassic-shirt tragen, aber ihr wisst ja, wo ihr mich finden könnt [:D]...

Ich freue mich über Besuch! Ach, Baba: Dein Kaffee vom letzten Jahr steht bestimmt auch noch dort[:-)] !

 
Hi!
Da ich leider kein Bassic T-Shirt habe,
klebe ich mir vielleicht ein"Witzi" auf die Stirn?[:D]

Ich werde schon einige erkennen...[:-)]

Freue mich auf Donnerstag![:-)]
 
bei mir steht es leider noch auf der kippe!!

das wetter verlangt seinen tribut!!!! bauwetter!!!![**/][**/]

aufgegeben habe ich den gedanken aber noch nicht....

040[^]jo
 
Obwohl ich schon oft auf der Messe war, hatte ich noch nie einen Foto mit.
Da darf man doch alles fotografieren?[?]
 
Hu Witzi,

also mir ist ein Knipsverbot nicht bekannt - hab letztes Jahr auch ein paar (wenige) Bilder gemacht. Andere knipsen wie wild.

Nimm nem Photo mit und lass dich vor deinen Traumbässen ablichten [:D]

Bin am Donnerstag da, btw.

Gruß,
UW
 
Bleibt dabei: Ich werden den ganzen Samstag dort anzutreffen sein! *FREU MICH WIE BLÖD* *Anga wie ein Schaf guck* [:D][:D][:D]
 
Hallo UW!
Danke!
Dann werde ich mal ein paar Bilder machen![:-)][;-)]
Vielleicht sehen wir uns ja morgen!?
Würde mich freuen!
 

Schon gesehen?

Samstag ist T.M. Stevens auf der Musikmesse....endlich mal ein richtiger Basser^^

Oh ich les grad oben von Jonas Hellborg....wann kommt der?
 
Zuletzt bearbeitet:
SCH ... EISSE !!!
Un dat is mehr als *höflich* ausgedrückt !!![:(!]



ICH werde LEIDER, nach letztem Stand der Dinge, NICHT zugegen sein !!![V]




Ich wünsch' Euch aber viel Spasss beim *WIEDERSEHEN* und bei den *NEU-BASSIC-MEMBER-TREFFEN* !!!



Und ICH hab mich SOOO darauf gefreut endlich einige von *EUCH* mal LIVE un in FÄÄRV zu sehen [:D][:D][:D] !!![V]

... UND AUCH, mal von Hier ein paar Tage wegzukommen um mal reine Luft zu Atmen !!!


... un nu hab' Ich 'nen Hals von HIER bis CASTROP-RAUXEL !!![:(!][:(!][V]


Hat halt nich' sollen sein !!!




... aber *die Hoffnung* stirbt NIE !!![ooo]




Also, MACHT ET JOOT un lasst et ORDENTLICH KRACHEN !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Baba!
Das ist aber sehr schade!!!![V]

Reg dich aber nicht auf...[;-)]
Irgendwann triffst du die anderen Member und auch mich wieder mal...[:-)]

Wir werden dir berichten, wie es in Frankfurt war![:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomekbass

ich war da und hab dich nicht gesehen Anga .....shit

Und ich war ja mal gar nicht zu übersehen [;-)] Wir werden uns schon noch treffen (Bassic-Treffen, nächste MuMe) das klappt schon [:-)]
 

Zurück
Oben Unten