1.4.2006 Frankfurter Musikmesse

Na dann sehen wir uns ja in den Hallen 4.0 & 4.2. [:-)] 21 Euro kostet die Tageskarte, dient aber auch als Ticket für den ÖNV. Hier schon mal der Lageplan, damit Du das Bässte nicht verpasst [:D] http://musik.messefrankfurt.com/ser...HP_06.gif&app=1&mf_download-file=MM_HP_06.gif
Jetzt brauchen wir nur noch ein Erkennungszeichen, damit wir uns nicht verpassen. Vielleicht lässt der Admin dieser Site ja ein paar Shirts springen, mit Bassic-Logo, dann können wir doch gleich ein Sit-in oder eine Demo für bassic.de einleiten [:-P]
Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Silke

Und die bassic-shirts haben wir doch alle schon-Du etwa noch nicht???Na dann aber ab in den bassic-shop!!!!

[:I] Ich wollte ja nur mal versuchen, den Admin zu überzeugen, dass wir ja alle ein bisschen "laufende" Werbung machen könnten. Warum soll ich da in den Shop gehen? Das ist doch erst das letzte Mittel, zu dem ich greife, wenn mein Bitten und Flehen partout nicht erhört wird [:I] Nein ich habe noch kein Bassic-Shirt, aber das ändere ich spätestens drei Wochen vor der Musikmesse [:-P][:-P][:-P]
 
Ich war letztes Jahr dort.
Mich würde mal interessieren ob mal ein "gescheiter" Bassist diesmal dabei ist. Letztes Jahr (ne eigentlich wars ja noch dieses Jahr) hab ich nur kurz den Typen am MarkBass Stand gesehen. Wie hies denn der gleich nochmal....schwarze Haare,Brille.....naja...jedenfalls fand ich den nicht wirklich so berauschend (schnell aber ohne Groove).
Wenn ich mir da die Drummer angeschaut habe: Don Famularo etc.-Da waren doch schon wesentlich größere Leute dabei. Also bei mir wirds wohl von den Artists abhängen. Weil 21 € nur für neue Bässe zu sehen wär mir dann doch zu viel. Das hatte ich ja schon dieses Jahr.
 
@ Mac Master: Phhhh! Und mich haste am MarkBass Stand nicht gesehen????? Klein, keine Haare, keine Brille,nicht schnell... aber mit groove! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch auch, dieses jahr hinzukommen. die letzten jahre hats nie geklappt.....
 
@GrooveMinister: Du spielst für MarkBass? War da ja nicht wirklich lange...aso...es war Jeff Berlin (heißt doch so oder?). Ich war ja mit 3 Schlagzeugern dort (das mach ich auch net mehr), da hatte ich nicht sonderlich viel Zeit um mir alles anzusehen. Häteste müssen vorher sagen^^
 
Ich werd sowas von da sein!!! Und ich bete dafür, dass Billy Sheehan sich auch mal dort blicken lässt,...dann könnte ich beruhigt und zufrieden sterben!!! [;-)]
 

Hallo,

ich finde diese Messe einfach zu voll und zu "trubelig". Um sich mal einen Überblick zu verschaffen ist es vielleicht ganz gut. Ansonsten finde ich kleinere Events wie die Bass Days oder den Basstag vom Bassprofessor für mich effektiver und angenehmer.
 
ich denk ich bin auch da... wenn mich jemand mitnimmt.. *nett in richtung michael guck* und wenn nich dann halt midder s-bahn.. bin ja flexibel und auf jeden fall da!
 
ich werde da sein und stolz mein bassic shirt tragen (letztes jahr wurde ich fast erschlagen weil mein shirt mit Sandberg werbung beschriftet war.....lach)
hoffe werde alte und neue Bassicer finden!!
 
möchte auch wieder einmal gehen. das letzte mal war vor 12 jahren. ist schon lange her. würde, wenn ich gehe, an einem der ersten beiden tagen gehen. wo könnte man sich treffen?
 
Hallo zusammen,

bin ja schon mördergespannt Euch kennenzulernen [:-P][:-P][:-P]
Und mein "personalisiertes Bassic-Shirt" sollte morgen in meinem Briefkasten liegen (also keine Schwierigkeiten mich zu erkennen [:D]) Aber der einzige Besuchstag, an dem ich mich auf der Messe rumtreiben kann, ist der 1. April. Die Tage davor darf nur "Fachpublikum" in die groovigen Hallen. Von daher: ja es wird voll, ja es wird trubelig, ja das ist meine einzige Möglichkeit, aber ich freu mich wie blöd.
 
Hallo zusammen,

wenn ich bis dahin keinen neuen Amp habe, dann werde ich mich sicherlich auch auf die Socken machen. Ansonsten spar ich mir das Ganze. Ist mir zu hektisch und zu laut.

Vorschlag:
Mick nimmt für seinen Stand 'ne Digicam mit und macht Fotos von den Bassic' Leuten. Und für alle zwei Stunden ist dort Bassic Treffen angesagt, damit sich keiner alleine fühlt...[8D]


Gruß [:D] Michael
 
Mal eine Lamerfrage....

Das Ticket ist aber nicht zeitgleich Bahnfahrkarte oder?
Sondern nur für die Strecke Frankfurt <-> Messe .... ?
 
Zitat:Original erstellt von: Insania

Mal eine Lamerfrage....

Das Ticket ist aber nicht zeitgleich Bahnfahrkarte oder?
Sondern nur für die Strecke Frankfurt <-> Messe .... ?

Yep!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten