1.4.2006 Frankfurter Musikmesse

MOIN


Nä, DU fährscht, gell !!!??? [:D][;-)]

Oder wirste jetragen !!!???


Mit bassigen Grüßen
Baba

Ich hoffe DU hast dieses Jahr wenigstens mal, den Kühlschrank gefüllt !!!
Aber nich mit Speakern !!![:D][:D]
 
Ich fahre mit der Bahn zur Messe und bevorzuge "Stilles Wasser"....[:-)][;-)]
Schön, dass du dich so um die Gesundheit der bassic-members sorgst..[:D]
 
MOIN !!!



ICH komm' auch wieder auf die Messe !!![:O!][^]



Ich bin auch ein POOPZ-KID !!![ooo][;-)]

EHRLICH, ich schwööör !!! ...





ICH kann machen dat die Luft stinkt !!![:D][^][:D][;-)]

... is wahr !!!



Ihr findet mich am *BIER-STAGE* von Do. - Sa. !!![^][:D]



Mit bassigen Grüßen
Baba
 
MOIN !!!


Dann treffen WIR uns halt *ALLE* beim Mick am HOS - Stand !!![:D][xx(][;-)]

Dat mit dem Duo is ne joote Idee !!!
Ich werd schon Mittwoch Abend für *Druck* sorgen !!![;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba

Ansonsten *unten* inner Fress - Hall !!![^]
 
Immer der Nase nach... dann findet man Baba und den HoS-Stand automatisch [...][:O!][xx(]






[8D][;-)]
 
Hallo

also ich werde auch da sein obwohl ich die Tag elernen müsste .. am 3.4. beginnt mein abi (Geschi)... Übernachtungsmöglichkeiten gibt's auch .. hab auch keien schule in der Zeit weil Vorbereitung auf Abi.. wohne genau 2 S-Bahnstation weit weg...
werde aber wahrscheinlich nur am samstag gehen.. mangels fachbesucherkarte...

Freu' mich aber euch alle mal wieder zu treffen...

Bis denne

 

Wollte nur mal erwähnen das ich zwar da sein werde...aber nicht am Besuchertag...bin warscheinlich am 29.3. schon zugegen...www.musikmesse.de ...fachbesucherkarten online für alle profimusiker unter uns...nur mal als tipp...kosten dort 21€ im VVK statt 38€ an der Messekasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat er ihn ja geändert...
Was muss man da eigentlich zum Nachweis bringen (als Profimusiker) ?
 
ziehe an diesem Tag um, weil es schon keinen anderen möglichen Termin gibt......*heul*
 
Zitat:Original erstellt von: Mac Master

Jetzt hat er ihn ja geändert...
Was muss man da eigentlich zum Nachweis bringen (als Profimusiker) ?

Das was wir eigentlich alle zur Genüge haben sollten...nix. :-)
Man braucht wirklich keinen Nachweis, aber andererseits...was würden die dann auch sehen wollen? Bezahlte Rechnungen? ;-)
 
MOIN


Schon mal was von Umsatzsteuernummer gehört ???
Oder Gewerbeausweis !!!???[^][ooo]

Sowas braucht man für ein Fachbesucherticket !!!
Du musst nämlich dort ein Konto eröffnen !!![;-)]

Online, MUSS man sich nämlich mit einer Umst.Stnr. anmelden, da man sich sonst die Tickets nicht selber ausdrucken kann !!!


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Gibt es eigentlich schon ein Programm von Events auf der Musikmesse?
Ich konnte bisher noch nichts finden?
 

Zurück
Oben Unten