1-jähriges intensiv studium bei markus setzer

hallo ihr lieben,

vielen dank erstmal für die vielen mails zum thema intensiv-jahr.

ich freue mich sagen zu können, dass der kurs 100% starten wird.

für all diejenigen, die noch interesse haben und gerne aufspringen möchten:

die aufnahmeprüfungen plane ich für die woche vom 16.06 bis zum 20.06. bitte schreib mir eine mail, wenn du noch deinen persönlichen termin vereinbaren möchtest.

viele grüsse,

markus
 
Hallo Markus,
viel Glück zu Deinem Vorhaben, echt Spitze! Ich bedauere sehr, dass dieses Angebot nicht in München existiert, bis Hamburg ist leider etwas weit. sonst würd ich mich sofort bewerben wollen, trotz meines fortgeschrittenen Alters.

VG
Steve
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg

@Steve:
Für dich kommt ja die Intensiv Woche am Königs-See in Frage! Das würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen!! (Meine Empfehlung)

Da ich leider viele eigene Pläne und Verpflichtungen habe, kann ich die Woche voraussichtlich leider nicht wahrnehmen. Vielleicht gehe ich auch nochmals zum WS, mal schauen.

Hey Steve,

ja, dass ist vielleicht ein bisschen weit weg...[;-)]

aber gute einstellung, denn alter ist überhaupt kein hinderungsgrund!!!

viele grüsse, markus
 
Wirklich eine tolle Idee. Und das mit der Aufnahmeprüfung kann ich gut nachvollziehen. Und, wie kommt es an?
 
Zitat:Original erstellt von: Marcus Miller

Und, wie kommt es an?

guten tag herr miller! [;-)]

wenn du damit meinst, wie viele anfragen ich habe, kann ich sagen sehr gut. wie ich schon schrieb. im juni laufen die aufnahmeprüfungen und dann werde ich danach die klasse zusammen stellen. es gibt halt viele junge die auf die hochschule keinen bock haben oder das jahr vorher oder sogar nachher machen wollen und auch ältere, die sich einfach nochmal den traum vom "tiefer einblicken und nochmal vollgas geben" erfüllen wollen. ich werde eine gute mischung zusammen stellen.

und es kommen ja noch anfragen: der bundestrainer würde sagen: "die tür ist noch nicht zu" [;-)]

viele grüsse,

markus
 
moin moin ihr lieben,

ich denke gerade über eine zusätzliche alternative veranstaltungsform der bass ausbildung nach. ich meine das bass intensiv jahr. ich bekomme einfach unheimlich viele anfragen, doch es gibt bei der umsetzung, sprich ein termin pro woche ein paar hürden!

ich kann das ja einfach mal öffentlich "laut denken". die da wäre:

einige interessierte bassisten fragten mich nach alternativen. sprich alternative zum wochen-modus. weil sie eben im job stehen und nicht jede woche frei bekommen. oder weil sie studieren, o.ä. zusätzlich ist, auch bei den hohen spritpreisen, die regelmässige weite anreise mit kosten verbunden. warum also nicht auf das wochenende ausweichen und anstatt ein jährig, auf zwei-jährig gehen. also als mögliches modell: alle zwei monate von freitag bis sonntag im studio einschliessen und kompakt lernen und üben.

was haltet ihr von dem modell? ich lade euch zur disskussion ein!!

liebe grüsse, markus
 
hallo und guten morgen,

also das neue modul mit den wochenende scheint ja sehr gut bei euch anzukommen! ich habe schon platte finger vom schreiben.

vielen dank für das feedback und die vielen emails. nochmal der hinweis: bitte schreibt mir doch direkt über die website oder per email: markus@bass-akademie.de

diese PM´s sind immer etwas mühsam für mich...

und noch was (weil einige gefragt haben): natürlich gibt es mehr und genauere infos mehr email. ich habe das programm die kosten usw. zusammengestellt. das sende ich euch dann gerne zu.

viele grüsse und bis später,

markus

PS: schwitzt ihr auch so?? aber das wetter ist schon sehr geil!!!
 
super.... ich mein ansonsten könnte man echt nur mitmachen wenn man flexible arbeitszeiten hat oder arbeitlos ist... als schüler hätt man sowieso keine chance....

mfg
 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

super.... ich mein ansonsten könnte man echt nur mitmachen wenn man flexible arbeitszeiten hat oder arbeitlos ist... als schüler hätt man sowieso keine chance....

mfg

hey ROB, genau! und weil mir viele aus genau den genannten gründen geschrieben haben dachte ich mir, wieso nicht am WE??

viele grüsse und bis bald mal,

markus
 
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer

Zitat:Original erstellt von: Joerg

@Steve:
Für dich kommt ja die Intensiv Woche am Königs-See in Frage! Das würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen!! (Meine Empfehlung)

Da ich leider viele eigene Pläne und Verpflichtungen habe, workshopkann ich die Woche voraussichtlich leider nicht wahrnehmen. Vielleicht gehe ich auch nochmals zum WS, mal schauen.

Hey Steve,

ja, dass ist vielleicht ein bisschen weit weg...[;-)]

aber gute einstellung, denn alter ist überhaupt kein hinderungsgrund!!!

viele grüsse, markus

Hallo Markus,
danke für die Ermutigung! Werde versuchen, am Konigsee-Workshop im Nov teilzunehmen. Hab auf Deiner Homepage noch nichts genaueres gefunden, werde Dich jetzt zu den näheren Daten mal anmailen...

VG Steve
 

hallo ihr lieben,

nicht ganz unstolz darf ich euch mitteilen, dass ich die frist für die aufnahmeprüfungen bis zum 11.juli verlängern muss!

heute morgen hatte ich die 30. und 31. anmeldung!!

ich bin überwältigt!!!

es wird also auf jeden fall zwei gruppen geben:

gruppe 1: jeden dienstag von 10.00 bis 18.00 uhr

gruppe 2: alle zwei monate am wochenende.

beide gruppen starten ab oktober 2008!!

liebe grüsse,

markus
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt news von der Bass Akademie!!

ich wollte mich auf diesem wege noch einmal bei euch melden, um euch mitzuteilen, dass ich gestern eine tolle nachricht von der Kulturbehörde in Hamburg bekommen habe!!

Ich habe gestern meine offizielle anerkennung für meine ausbildung an der Markus Setzer Bass Akademie erhalten!! Das bedeutet, dass ich allen teilnehmern am ende der ausbildung, natürlich nach erfolgreicher prüfung, einen offiziell anerkannten abschluss erteilen kann!! das stimmt mich froh, denn ich habe seit wochen darauf hingearbeitet!!

des weiteren möchte ich euch wissen lassen, das ich die aufnahmeprüfungen nur noch bis zum 11. juli 2008 durchführe. am 14. juli wird dann allen teilnehmern die aufgenommen werden mitgeteilt, wann es im oktober mit dem ersten wochenende losgeht!

soweit erstmal! wer noch fragen hat, oder noch keinen termin für die aufnahmeprüfung hat, möge sich alsbald bei mir melden!

liebe grüsse, markus
 
Hallo Markus,
Gratulation zu deiner Anerkennung![:-)]
Freut mich für dich, ich wünsch dir viel Erfolg.
Vielleicht schaffe ich es mal wieder an nem Workshop bei dir teilzunehmen.[:-)]

Viele Grüße
Stefan
 
Zitat:Original erstellt von: hotzenbasser

Hallo Markus,
Gratulation zu deiner Anerkennung![:-)]
Freut mich für dich, ich wünsch dir viel Erfolg.
Vielleicht schaffe ich es mal wieder an nem Workshop bei dir teilzunehmen.[:-)]

Viele Grüße
Stefan

hab gerade diesen alten thread wieder entdeckt...

wahnsinn wie die zeit vergeht, und jetzt stelle ich schon die dritte gruppe zusammen...

lg, markus
 
Digger glaub net das dich meine meinung intressiert
[:D][:D][:D]

wollt auch nur mal net grüßen
holly[:X]
 
Zitat:Original erstellt von: hollybine

Digger glaub net das dich meine meinung intressiert
[:D][:D][:D]

wollt auch nur mal net grüßen
holly[:X]

dann grüss ich mal zurück...du bobbes...[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten