10 Jahre im Forum

Cheers!
Jetzt musst Du aber noch berichten, wie viele Bässe Du seither ge- und verkauft hast....
So nun habe ich seit gestern überlegt und nachgerechnet.
seit 2004 habe ich dank Bassic sieben Bässe gekauft und davon vier wieder verkauft, die anderen habe ich mehr oder weniger im Einsatz.
Dazu 4 Glockenklang Verstärker, eine HOS Box, zwei FMC Boxen und eine kleine Eden.

geht ja eigentlich 😅
 
Krich ich was zun zwanzigsten?
1700914226484.png
 
So - zur Feier des Tages hab ich es gestern noch so richtig krachen lassen: bin auf der Autobahn in voller Fahrt in einen Lkw-Reifen reingefahren. Unser 2 Wochen altes Auto ist jetzt erstmal in Kur und nachdem ich alles mit Leasingfirma, Abschleppdienst, Polizei und Autoverleih geklärt hatte war es drei Uhr nachts.
Meine Geburtstagsfeier habe ich mir anders vorgestellt…😫
Alter Falter, Hauptsache dir geht es gut! Eine Freundin von uns ist diesen Sommer bei so einer scheisse ums Leben gekommen, dann lieber so.
 
…Eine Freundin von uns ist diesen Sommer bei so einer scheisse ums Leben gekommen…
…Oh Mann - das tut mir leid!
Solche Gedanken gehen mir aber auch durch den Kopf: eine Zehntelsekunde später abgebremst oder 1 Sekunde früher losgefahren - und plötzlich ist die Physik mächtiger als die Sensorik und Sicherheitsausstattung des Fahrzeugs…
 
So - zur Feier des Tages hab ich es gestern noch so richtig krachen lassen: bin auf der Autobahn in voller Fahrt in einen Lkw-Reifen reingefahren. Unser 2 Wochen altes Auto ist jetzt erstmal in Kur und nachdem ich alles mit Leasingfirma, Abschleppdienst, Polizei und Autoverleih geklärt hatte war es drei Uhr nachts.
Meine Geburtstagsfeier habe ich mir anders vorgestellt…😫
Naja - dann halt zum Zwanziger…
tut mir sehr leid. zum glück hast du selber das ohne bleibende schäden überlebt. hoffentlich war eine gute vollkasko beim leasing dabei. gute erholung, von schock und stress.
vielleicht versuchen wir eine erneute feier beim elften :hat:
 

Da hat der @4low mich netterweise verlinkt. Denn mal :bier:...lieber spät als nie!!

Ich hab mich im Herbst 2009 zum ersten Mal hier angemeldet (das zweite Mal dann 2012). Damals (09) war ich 25:embarrassed:. Student, keine Kohle (aber mal so garnix) ne stressige Freundin (nein, wir haben nicht geheiratet) und mit dem Studium liefs eher geht so hahahaaa. Damals wollte ich einen Stingray, habe mir einen ATK gekauft und mich fast überreden lassen, dass ich Preci oder Jazzbass spielen muss. Es war noch die Zeit der Leominaten (Precikriege 1 oder 2)
Das das mitlerweile über 14 her ist, ist unfassbar. Ja, ich hab die Uni zuende gemacht und konnte dann Bässe kaufen😉. Das mit dem Musik machen war dann hier auch garnicht mal so einfach mit einigen ups and downs, aber es schaut danach aus, dass ich am Ball bleibe. Mitlerweile bin ich da sehr ruhig geworden (also beim GAS). Trotzdem noch gerne hier, wenn auch die aktiven Phasen nachlassen.

Eins meiner Rookie Highlights ist das hier. Ich lache mich scheckig, wenn ich das lese:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bin ich nicht, aber Förb hat einige meiner alten Nicks im Post aufgezählt, aus den alten Grabenkampf Bassic.ch Zeiten.....
Das waren noch Zeiten – als die Gummistiefel noch aus Leder waren… :opa: Wir hatten ja nix damals (außer Odol…)

Bei mir werden es im September dieses Jahr 20 Jahre auf bassic – mehr als mein halbes Leben…
 

Zurück
Oben Unten