10 Jahre im Forum

Cheers!
Jetzt musst Du aber noch berichten, wie viele Bässe Du seither ge- und verkauft hast....

Ich hab gerade gesehen, dass ich bereits seit 11 Jahren hier bin...kommt mir vor wie gestern...
 
Glückwunsch!

Ich habe gerade mal bei mir geschaut...

jaco1972​



electric bass · Aus DE
Registriert 17. März 2012
 
Ich werde noch mehr berichten…
Bin nur gerade noch geschäftlich unterwegs…
1. PM Kontakt war am 3. Dezember 13 mit dem geschätzten Kollegen @Noble :bier:
 

Nur mal so: ich habe heute Bassic-Geburtstag: am 23.11.2013 habe ich mich bei bassic.ch angemeldet.
Die Zeit vergeht…
Aber darauf trinke ich heute einen :prost:
Wer ist dabei?
Lächerlich! :D

Cheers mate! Ich habe quasi gestern für dich reingefeiert und stoße heute lieber nicht gleich schon wieder auf dich an.
 
Mann - ich komm mir vor wie der „Rookie of the Year“.
An der Stelle - wo wir gerade so schön zusammensitzen - bitte eine Schweigeminute für die, die wir auf der Strecke verloren haben:
RIP mikki - kleiner hesslicher Hobbit,
RIP Nymi - unser Friese,
RIP Doubleball - bester Hundemensch, und
RIP Kong - Herr der Eisenschweine
 

Zurück
Oben Unten