10 Jahre im Forum

Seit 27.11.2005 bin ich hier unter demselben Namen unterwegs. Hatte mich zum Betreiberwechsel 2013 damals allerdings kurzzeitig komplett abgemeldet und alle älteren Beiträge wurden gelöscht.

Oh man, das sind fast auf den Tag genau 18 Jahre auf Bassic! Somit wäre ich jetzt volljährig und darf mich senior member, Veteran, Morla schimpfen?
 
Bin seit 2010 hier. In der Zeit habe ich 18(!) Bässe gekauft und 3 behalten. Mein Pedalboard ist auch mindestens 3 mal „umgeschlagen“ worden. Hatte ausschließlich positive Erfahrungen mit euch Halunken, danke.
 

Was wollt ihr damit ausdrücken :ugly:
Ich bin hier seit November 2020. Bin ich jetzt der Rookie? Muss ich noch das Frühstück holen? :gruebel:
Aber Achtung: meine Mitgliedszeit hat nun aber gar nix mit meinem Alter zu tun :engel:
Ahh ... @4low : herzlichen Glückwunsch :prost:
 
Was wollt ihr damit ausdrücken :ugly:
Ich bin hier seit November 2020. Bin ich jetzt der Rookie? Muss ich noch das Frühstück holen? :gruebel:
Aber Achtung: meine Mitgliedszeit hat nun aber gar nix mit meinem Alter zu tun :engel:
Ahh ... @4low : herzlichen Glückwunsch :prost:
Jab, weil ich bin schon seit April 2020 hier... :moose_head:

Mann, Mann, Mann, dann mach ich das mit der Basserei auch schon bald 4 Jahre...
 
So - zur Feier des Tages hab ich es gestern noch so richtig krachen lassen: bin auf der Autobahn in voller Fahrt in einen Lkw-Reifen reingefahren. Unser 2 Wochen altes Auto ist jetzt erstmal in Kur und nachdem ich alles mit Leasingfirma, Abschleppdienst, Polizei und Autoverleih geklärt hatte war es drei Uhr nachts.
Meine Geburtstagsfeier habe ich mir anders vorgestellt…😫
Naja - dann halt zum Zwanziger…
 
Seit 27.11.2005 bin ich hier unter demselben Namen unterwegs. Hatte mich zum Betreiberwechsel 2013 damals allerdings kurzzeitig komplett abgemeldet und alle älteren Beiträge wurden gelöscht.

Oh man, das sind fast auf den Tag genau 18 Jahre auf Bassic! Somit wäre ich jetzt volljährig und darf mich senior member, Veteran, Morla schimpfen?
Gelten "alte" Anmeldungen unter anderem Namen auch? :gruebel: :engel:
Dann sag ich nur "letthegroovelive"...:-P;-) siehe auch die Signatur... :hat:
Edith sagt: Ich habe eben selbst mal geschaut und versucht, das nachzuvollziehen..:-P also 2004 bin ich hier schon zitiert worden.. :engel: aber die älteren Beiträge sind (leider?!?) alle gelöscht worden...:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten