Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dann besteht gute Wahrscheinlichkeit, dass die noch verbliebenen ebenfalls bereits beschädigt sind.
Lass mich raten, dein befreundeter Bassist spielt bevorzugt Metal, mit viel Verzerrung, drop tuning und daneben auch Kompressor.Hintergrund ist, dass ein befreundeter Bassist sich wohl einen seinen Pötte gehimmelt hat.
Er ist noch jung und hat's noch nicht so dicke. Deshalb die Frage nach einer günstigen Alternativ-Bezugsquelle statt direkt bei Glockenklang selbst.
Damit hast du natürlich voll und ganz Recht! - Das sollte man wohl noch genauer untersuchen.
Schon mal besten Dank für die ersten Hinweise.![]()
Tja, die Jugend von heute ...Lass mich raten, dein befreundeter Bassist spielt bevorzugt Metal, mit viel Verzerrung, drop tuning und daneben auch Kompressor.
Und ebenfalls würde mich nicht wenig wundern, wenn die Verstärkerleistung geringer war bzw. ist als das was die Glockenklang Box an RMS Watts verträgt!

... wenn das mal so einfach wäre ...![]()
ansonsten halt was von eminence, fostex o.ä. mit den entsprechenden werten, geht doch auch.
Mal ganz konkret gefragt:Deshalb die Frage nach einer günstigen Alternativ-Bezugsquelle statt direkt bei Glockenklang selbst.
Ja klar, aber teuer wird es beim Glockenklang Service eher nicht.Daß das etwas kostet dürfte klar sein.
Manno Mann ...Ich finde schon die Frage schräg; etwa, als ob jemand, der einen Mercedes mit AMG-Tuning fährt, nach ner Quelle für einen günstigen Zylinderkopf fragt...mindestens sollte klar sein, dass der wirtschaftliche Restwert dieser Box nach Ersatz mit einem fremden Speaker auf den Holzwert sinkt. Schon deswegen...

Jo.Eine einfache Frage mit der Bitte um eine hilfreiche Antwort und schon entwickelt sich daraus wieder eine Grundsatzdiskussion.![]()

Ja, Bass spielen ist schön!Manno Mann ...
Eine einfache Frage mit der Bitte um eine hilfreiche Antwort und schon entwickelt sich daraus wieder eine Grundsatzdiskussion.
Gibt's nicht Schöneres zu tun im Leben? ...
Z.Bsp. Bass spielen?![]()
Wir sind noch auf Seite 1...Dass die Diskussion irgendwann mit der Ursprungsfrage nichts mehr zu tun hat, das ist hier so.

Auch wenn ich die Produkte nicht kenne, ist hier allgemeiner Konsens, dass der Service dieser Firma vorbildlich sei.
Also: Einfach mal fragen.