12er oder 15er Speaker bei einem Mywatt?

Hallo,

nein, das bin nicht ich auf dem Bild. Das ist Lorenz, der hat die bis jetzt dickste Boxenkombi von FMC die es gibt. Das klingt dermaßen unglaublich ( und ich habs nur mit dem 200er probiert ). Keine Spur von Lärm, es ist einfach nur dick und transparent und natürlich laut.

Der Turm is ungefähr 2 meter hoch. Beim Einschalten ist das ungefähr so wie am Anfang beim 1 Teil von "zurück in die Zukunft".

Wenn der Amp runterfält will ich da nicht danebenstehen !

Ich wünsch mir zu Weihnachten eine größere Werkstatt und einen schönen Austellungsraum, es ist verdammt eng beim FMC !

Haaans
 
Hab ne FMC 410 Neo mit Eminence, und träume von nem Mywatt...würde das denn überhaupt gut klingen? Der Mywatt soll ja mit großen Speakern besser gehen...
 
Letztendlich ist's eine Frage des persönlichen Geschmacks, das ist grundsätzlich so.
Da der Mywatt einen sehr klaren Sound liefert und im Gegensatz zu z.B. Ampeg nichts durch Klangfärbung glattbügelt (hier im Forum gabs soweit ich weiß mal nen Vergleich zwischen Mywatt, SVT Pro und SVT CL wo Klang etc gut beschrieben wurden; einfach mal die Suchfunktion nutzen) und du dir wahrscheinlich wegen diesem klaren Sound einen Mywatt zugelegt hast, würde ich dir zu einer neutralen Box raten, die den Klang nicht allzu sehr verfälscht.
Hans baut auch extra an Mywatt Amps angepasste Boxen, einfach mal auf die Internetseite von FMC gucken.
 
heilige scheiße, der zwei meter turm passt zum gesicht... wenn man da full-on reinlangt, ist aus der halle ratz-fatz ein stadion geworden... krank, aber geil...
ich hab ne 410 und ne 115 dranhängen. und da stellt man sich schon die frage, was bei 215 oder mit 12ern so passiert. aber meine band jammert ja bei gain 9 uhr und master 5 uhr schon... und volle möhre hab ich mich noch nie getraut.
 

Zurück
Oben Unten