Freak on Bass
Well-Known Member
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, es gab doch mal einen Fred zu dem Buch. Da waren doch einige Members, für die das Buch in die Esoterik-Abteilung gehört. Ueber 'Sachbuch' könnte mal daher streiten ... [Zitat:Original erstellt von: basshole
naja...das Wooten-Buch ist ein Sachbuch. Ich wuerde doch eher ein Roman oder Biografisches empfehlen.
Ich kenne ein paar Lehrer, die sind aber langhaarig und spielen in Bands, keine Ahnung, was heute so "typisch" ist. Auf alle Fälle erzählen die nach 2 Bier gerne lustige Stories von dämlichen Schülern, die immer noch glauben, Lehrer könnten nicht googlen oder würden die einschlägigen Klausur-/Skript-/Referat-Seiten nicht kennen.Zitat:Original erstellt von: Freak on Bass
Meine Lehrerin ist die typische Deutschlehrerin. Also eins der "Standartbücher" will ich nicht nehmen. Wär ja schon ganz gut wenn die das Buch nicht kennt.
Puh, ich denk mal schon das die Frau sich mit dem Internet ausdenkt aber ich kann mir nicht vorstellen das die zu 27 Buchpräsentationen Internetrecherchen macht, oder?
Wieso überhaupt Kontrabass?
Ja Musik wollte ich eh einbauen..dürfen auch Powerpoint benutzen..
Zitat:Original erstellt von: Freak on Bass
... und Pflichtlektüre für jeden Bassisten!Zitat:Original erstellt von: Malila
süßkind. der kontrabass. klassiker der weltliteratur...
Zitat:Original erstellt von: pesche
Nee, man sollte doch einfach die jungen Leute vor den Gefahren des Bassens warnen [Zitat:Original erstellt von: artbass
Zitat:Original erstellt von: pesche
Zur Ausbildung von Berufsneurosen? []
jedes kapitel fängt mit einem kleinen takt an....Zitat:Original erstellt von: Freak on Bass
Ja Musik wollte ich eh einbauen..dürfen auch Powerpoint benutzen..