Baba
New Member
AHOI un MOIN
... Mhmm, ... ???
Nää, dat geht ma gar nich' !!! Ich wollt' eecht nix dazu schreiben, wirklich !!!
ABER ... ICH MUSS !!!
bei solchen *Feierlichkeiten* und *Danksagungen* !!!
*DIE* hat heute wirklich Geburtstag ???[
][
]
... sehr seltsam ???!!![ooo]
Ich wußte gar nicht, daß *NACHGEBURTEN* auch Geburtstage haben !!!
Bei Uns in den Krkhs. und Kliniken werden *DIE* normalerweise mit dem Müll entsorgt !!![
][
][
]
Hier würde niemals irgendwer auf die Idee kommen, *DIE* mit nach Haus' nehmen zu wollen !!!
WARUM auch !!!???
Deshalb gehe ich eigentlich auch mehr davon aus, daß *DIE* aus dem BIOMÜLL - Container einfach abgehauen ist !!![
][
]
Es gäbe aber auch noch die Möglichkeit des Vertauschens !!!???
Aber eher unwahrscheinlich, *DIE* vertauschen, sooo blind kann niemand sein, oder doch ???!!!
... naja, bei Wochenbett-Depressionen kann eine liebende Mutter auch schon mal was blind auf den Augen sein !!![
][
][
]
... ODER gänzlich ohne Geruchssinn !!!
Denn normalerweise fängt *DIE*, spätestens nach 24 Stunden tierisch an zu stinken !!![
][
][
]
Aber *DIE* taucht schon wieder irgendwann aus der Versenkung auf, keine Bange !!!
Egal in welcher Form auch immer !!![^][^]
Mit bassije Jeburtstachsjrööß für *DIE* NACHGEBURT !!!
Baba
P.S. GO FOR TROLL - SUPPORT !!![
][^][^]
... Mhmm, ... ???
Nää, dat geht ma gar nich' !!! Ich wollt' eecht nix dazu schreiben, wirklich !!!
ABER ... ICH MUSS !!!
bei solchen *Feierlichkeiten* und *Danksagungen* !!!
*DIE* hat heute wirklich Geburtstag ???[
... sehr seltsam ???!!![ooo]
Ich wußte gar nicht, daß *NACHGEBURTEN* auch Geburtstage haben !!!
Bei Uns in den Krkhs. und Kliniken werden *DIE* normalerweise mit dem Müll entsorgt !!![
Hier würde niemals irgendwer auf die Idee kommen, *DIE* mit nach Haus' nehmen zu wollen !!!
WARUM auch !!!???
Deshalb gehe ich eigentlich auch mehr davon aus, daß *DIE* aus dem BIOMÜLL - Container einfach abgehauen ist !!![
Es gäbe aber auch noch die Möglichkeit des Vertauschens !!!???
Aber eher unwahrscheinlich, *DIE* vertauschen, sooo blind kann niemand sein, oder doch ???!!!
... naja, bei Wochenbett-Depressionen kann eine liebende Mutter auch schon mal was blind auf den Augen sein !!![
... ODER gänzlich ohne Geruchssinn !!!
Denn normalerweise fängt *DIE*, spätestens nach 24 Stunden tierisch an zu stinken !!![
Aber *DIE* taucht schon wieder irgendwann aus der Versenkung auf, keine Bange !!!
Egal in welcher Form auch immer !!![^][^]
Mit bassije Jeburtstachsjrööß für *DIE* NACHGEBURT !!!
Baba
P.S. GO FOR TROLL - SUPPORT !!