16-tel bei 160bpm

AHOI un MOIN




... Mhmm, ... ???







Nää, dat geht ma gar nich' !!! Ich wollt' eecht nix dazu schreiben, wirklich !!!






ABER ... ICH MUSS !!!

bei solchen *Feierlichkeiten* und *Danksagungen* !!!






*DIE* hat heute wirklich Geburtstag ???[:O!][:O!]

... sehr seltsam ???!!![ooo]






Ich wußte gar nicht, daß *NACHGEBURTEN* auch Geburtstage haben !!!
Bei Uns in den Krkhs. und Kliniken werden *DIE* normalerweise mit dem Müll entsorgt !!![:D][:D][:D]


Hier würde niemals irgendwer auf die Idee kommen, *DIE* mit nach Haus' nehmen zu wollen !!!
WARUM auch !!!???


Deshalb gehe ich eigentlich auch mehr davon aus, daß *DIE* aus dem BIOMÜLL - Container einfach abgehauen ist !!![:D][:D]


Es gäbe aber auch noch die Möglichkeit des Vertauschens !!!???
Aber eher unwahrscheinlich, *DIE* vertauschen, sooo blind kann niemand sein, oder doch ???!!!

... naja, bei Wochenbett-Depressionen kann eine liebende Mutter auch schon mal was blind auf den Augen sein !!![:D][:D][;-)]




... ODER gänzlich ohne Geruchssinn !!!

Denn normalerweise fängt *DIE*, spätestens nach 24 Stunden tierisch an zu stinken !!![:D][:D][;-)]



Aber *DIE* taucht schon wieder irgendwann aus der Versenkung auf, keine Bange !!!
Egal in welcher Form auch immer !!![^][^]






Mit bassije Jeburtstachsjrööß für *DIE* NACHGEBURT !!!

Baba


P.S. GO FOR TROLL - SUPPORT !!![:O!][^][^]
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Zitat:Original erstellt von: hobbychirurg

T-BOZZ hat hat heute geburtstag!
ich wünsche ihm alles gute und viele bpm`s für die weitere zukunft!
Schenken wir doch ihm jeder eine 16tel bei 160...
ist in unserer band immer ein toller running-gig - drummer, zähl mal ein -
eins!
 
Weiß nicht ob ich das hier fragen kann aber...
was ist mit dem überaus [ironie-an] freundlichen, hilfsbereiten, und perfekten Bassisten [Ironie-aus] T-BOZZ los? mögen ihn noch mehr leute ihn so wie ich udn was heißt abwesenheit? und so...
Klärt mich mal auf.

PS.: Weil cih ein freundlicher Mensch bin gratuleire ich T-BOZZ noch nachträglich: Gratuliere.[8D]
 
ja hab ich!!![:I]


meine ehrliche meinung möchtest du zufällig nicht hören?


tschüß040jo![^]
 
@ T-Bozz
Schön, daß Du Dich wieder inkarniert hast. Wo wart Ihr denn unterwegs?

Instrumental ist gut, dann hört man die Sängerin nicht [:-P], dafür Dich endlich mal[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz Vol.2

Was FAKEN ??? Du bist mir auch in den Rücken gefalen ! Habt ihr mein neues Soundfile schon angehört ??? Ich sitzte grad an einem Instrumentalstück komponiert für 2 Bässe und das ist mindetens in dem Tempo !! Hehe ! Alles Verschwörung hier. Aber das zeugt nur von Charakterschwäsche !

Ich glaub ja nicht, daß Du es wirklich bist, so grottenschlecht hast selbst Du in Deinem früheren Leben nicht geschrieben....
 
Ich hab auch ne Charakterschwäche, na und, aber es ist ne ganz kleine.
Im gegensatz zu deiner, ich weiß ja nicht was du da laberst zeugt von charakterschwäche. Du kannst keine Kritik ab, machst andere fertig wenn sie mal von nichts ahnung haben und dann nachfragen (du willst basslehrer sein [:D]), und du meinst du wärst der beste (das zeigt was fürn kleines würmchen du bist). und das letztere zeugt von größter Charakterschwäche, selbstüberschätzung. du bist so ein Blender. [8D]

Junge denk mal nach, bevor du was sagst.[;-)]
 
Das hier attacken gegen dich gibt, bsit auch sehr viel selebr dran schuld, dann drück dich mla so aus damit du nicht falsch verstanden wirst. Und ich halt den rand wenn ich das will und ich will, und nur weil du das zu mir sagst mach ich das noch lange nicht.
Ich hab mal von dir nen Ratschlag gewollt, ode reigentlich von der gemeinde, udn was amchst du? gibst eine plumbe, beleidigende antwort. du brauchst dich nicht wundern das hier manche nicht gut auf dich zu sprechen sind.
 

sam müsste halt die IPs vergleichen.. die vom t-bozz faker und die der anderen mitglieder, die sich innerhalb der nächsten stunden einloggen
außer der faker ist so klug und benutzt winsweep oder steganos internet anonym oder was auch immer
egal
 
Schlimmer als ein Member, das durch verbale Entgleisungen auffällt, finde ich ein "Member", das sich hinter dessen Identität versteckt um seine eigenen Frust und Aggressionen auszuleben.
Deshalb meine Bitte, überprüfe und vergleiche doch mal einer die digitale Signaturen des neuen T-Bozz mit dem alten T-Bozz. Welche Möglichkeiten es dazu gibt hat er selber schon mal beschrieben:


Zitat:-Original erstellt von: jba

@T-Bozz: Was meinste denn mit Digitalsignaturen (belehr mich jetzt bitte nicht damit, was eine digitale Signatur ist, das weiss ich, ich will nur wissen, wo hier so was auftauchen soll)?

Zitat:-Original erstellt von: T-Bozz
du hast keinerlei erfahrung als forenadmin, oder? oder überhaupt als datenbank gestützter webseitenbetreiber?
jeder durchgeführte post, also send befehl teilt dem server diverse informationen mit, jeh nachdem ob das system diese abfragt oder nicht so werden sie gespeichert. wichtigste digitale signatur ist die IP, anhand der sich im normalfall schon ein haushalt zweifelsfrei bestimmen lässt. weitere informationen die ausgelesen werden (können) sind diverse subnetzmasken, betriebssystem, browser, versionen. also eine vielzahl an informationen die sowohl jedem benuter als auch allgemein jedem pc ein ganz eigenes unverkennbares bild liefern....

..........mit sowas sollte man sich schon auskennen um auch lecht zu merken, ob gewisse störenfriede jetzt wirklich mehrere sind, oder das ganze nur von einem unhold ausgeht (dessen weitere infos man mit etwas geschick auch so schnell rauskriegt).
und was erst so ne professionelle serverstatistik alles an daten speichert, damit lassen sich schon gute profile anlegen.


nachzulesen im Thread:[url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14782877"]Bielefeld[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt das spanisch, jetzt wo ihr mich drauf aufmerksam macht udn man die zwei Profile miteinander vergleicht merkt man das das eigentlich zwei verschiedene sind. der T-bozz hat imemr nur davon gelabert wie gut er ist, und in seinem Profil steht nur was über seine Band drinne und Links und bidler dazu. und beim "Faker" das ist dürftig und einfach nur keine ahnung. shcon alleine die erste Frage sagt shcon einiges udn das er sein zahlenkombination vergessen hat macht ihn unglaubwürdig. also ich stimme euch zu der soll überprüft werden sowie andere die negativ aufgefallen sind, und mit einander verglichen werden
 
Und der echte T-Bozz würde niemals was von "falsch verstehe" labern und der wüsste auch eigentlich das wir schon öfters aneinander gerasselt sind.
 
wisst ihr was das ist voll die vergeudung usnerer schöne Zeit sich über unterbemittelte leute aufzuregen alssen wir ihn und wen er nochmal scheiße baut, müssen wir dafür sorgen damit durchgegriffen wird.
 
@ Brunobass: Mikropenis aht man wenn man ein X-Chromosom zu viel hat, also anstatt ein X und ein Y aht er zwei X und ein Y.
danke für den einwand von dir ;-)
 

Zurück
Oben Unten