16-tel bei 160bpm

ihr habt recht

das ist nicht das original....!!!!!!!!!![:0]

das ist ein trittbrettfahrer aus der selben kindergartengruppe!![:X]


einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![:D][8D][8D]

bier und chips raushol`!

040jo![^]
 
Ja Frank, darf ich mal kurz in deine Tüte reingreifen? Was sind das für Chips?
Und ein Bierchen wirst du mir sicher uch haben, oder? Schließlich kommen wir beide aus dem selben wunderschönen Bundesland. [;-)]
 
Wunderbar, vernünftiges Bier.
Man merkt an deinem Biergeschamck woher du kommst, mein Vater trink am aller liebsten Hasseröder, Ich mag lieber Radeberger, aber Hasseröder ist trotzdem auch sehr gut. udn die Chips, boah danke. Die nächste Runde geht auf mich...
Soll ich noch irgendwas holen damit wir es gemütlicher haben, beim Zuschauen?
[^][^]
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: T-Bozz Vol.2


Ich habe jetzt einen neuen Acount bei bassic, da ich die Zahlenkombination für mein Passwort verschlampt hab.
"T-Bozz Vol.2": schlechter bitte.
https://www.bassic.de/forum/password.asp

Also T-Bozz, wenn Du Deine Glaubwürdigkeit wieder herstellen willst, genügt es einfach den Tipp von Mike zu befolgen, Dein Passwort zu ändern und wieder unter Deinem echten Nick zu posten. Deine email-Adresse wirst Du ja nicht verschlampt haben [ooo].
 
Sorry, ich kapier hier garnichts mehr...

Erklärt mir mal bitte einer was T-Bozz gemacht hat in dem anderen Forum?
Wer T-Bozz 2 ist?
Warum ihr sauer auf 1 oder 2 seid?


Dankeee, Christian[^]
 
[:D][:D][:D] ich kann net mehr [:D][:D][:D]

da lach ich ja schon 32 bei 160bpm looool
 
@SR505bm: T-Bozz = Troll-Bozz
(das wird wohl die bedeutung des "T" sein[:D][:D][:D])
und was machen Trolle? ja sie sind beleidigend, überheblich, arrogant, selbstüberschätzend.[8D]
 
Bitte ernsthaft....Was ist denn wieder passiert hier? Wer isn hier echt, wer Fake??
 
Zitat:Original erstellt von: TATÜ

Zitat:Original erstellt von: Distortion.Max

sam müsste halt die IPs vergleichen.. die vom t-bozz faker und die der anderen mitglieder, die sich innerhalb der nächsten stunden einloggen
außer der faker ist so klug und benutzt winsweep oder steganos internet anonym oder was auch immer
egal

wie soll das mit den IP´s funktionieren? wenn T-bozz oder wer auch immer seinen Membernamen in einem Internetcafé gegründet hat, ist doch nicht herausfindbar, wer er ist ..... oder wie läuft dat?

ich gehe stark davon aus, dass auch in diesem forum die ip adresse beim posten/einloggen gespeichert wird. dann müsste man halt vergleichen!
 

dieser kleine Faker hat sich still und heimlich wieder aus dem Staub gemacht...

alle Beiträge sind verschwunden inc.Profil T-Bozz 2.....

und dabei hätte ich so gern gewußt ,wer sich dahinter versteckt!!!!

naja in Zukunft nach der alten Devise;

ERST SCHLAGEN;DANN FRAGEN!

prost 040jo![^]

 
Das werde ich mir Merken "erst schlagen;dann fragen"[:D]
Danke *prost*
endlich wieder Lebensweisheiten auf den Weg bekommen[:D]

Was ist jetzt mit dem Origianl-Troll?

Prost, Sven[8D]
 
@ TATÜ
Hast ja recht, aber ich glaube nach 22 Seiten ist's auch echt egal.
Und auf den ersten Seiten findest Du jede Menge Infos. Und anderes.
 
Zitat:Original erstellt von: TATÜ

mich stört das enorm!!! Ich hab von diesem Forum nicht gerade viel ....

also werde ich hier nicht mehr lange verweilen. Da nehm ich mir doch viel lieber einen Lehrer, als mich hier durch die 70% Schwachsinnsbeiträge durchzubuddeln, bis ich mal was sinnvolles finde, was mir weiter hilft ...... fragen darf man hier ja auch nicht mehr, ohne die Hälfte aller Threads zu überlesen

schade schade
dabei sind doch soviele liebe Leute hier

Leider sehen das zur Zeit immer mehr Leute so und ich kann es ihnen nicht verdenken! Ich habe auch meine Zweifel, ob es Sinn macht, seitenweise Troll-Beiträge zu ignorieren, nur um den *EINEN* Satz zu
finden, den man gesucht hat. Leider kennt nicht jeder irgendjemanden, der jemanden kennt [...], den man direkt fragen könnte und somit werden sich wohl über Kurz oder Lang so Einige verabschieden; einige sicher nicht mit Ankündigung, eher werden sie still und heimlich einfach wegbleiben, sodaß es erst auffällt, wenn einer der Zurückgebliebenen fragt: "Was macht eigentlich XYZ, der/die war doch früher so aktiv?!".

Traurig aber so wirds wohl kommen, wenn sich nichts ändert. [V]
 
Ich frage mich aber, was man bei diesem Thema an ernsthafter Antwort sucht? [ooo]
Da hätte ein einfaches "vergiß es" gereicht.
Logisch kommen eine ganze Menge Kommentare zusammen, die überspitzt und etwas am Thema vorbei sind. Nur, was erwartet ihr denn, wenn jemand absurde Behauptungen aufstellt, die einen Anfänger eigentlich nur verwirren können und auf Hinweise des "Irrtums" trotzig und teilweise beleidigend reagiert?
Auch das ist eine Form zu sammelden Wissens, daß man nicht gleich alles Dahergesagte glauben mag, sich verschiedene Meinungen anschaut und sich durch "probieren und irren" eh sein eigenes Bild machen muß.
So ein Forum kann Hinweise geben, aber nicht die zu erarbeitende eigene Meinung ersetzen!
Sinnvolle und das Thema zusammenfassende Antworten stehen doch meist auf den ersten beiden Seiten, die meisten Threats sind nicht länger als 3 Seiten und da tut auch ein Hinweis auf einen älteren Beitrag nicht weh.
Und DAS Ding ist in der Länge etwas aus dem Ruder gelaufen, zugegeben.
Aber ich frage mich immernoch, was man bei diesem Thema an ernsthafter Antwort sucht? [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was issn hier passiert?!
Da is man mal 'n paar Tage nicht im Forum und schon überschlagen sich die Ereignisse . . . der T-Bozz kommt . . . und geht wieder . . . und schon hat das Thema 2 neue Seiten!
Also, wenn man sich nur einmal wegdreht, macht die Welt einfach was sie will[:o)]
Meine Meinung: blibb!

[:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten