16-tel bei 160bpm

Zitat:Original erstellt von: Addam

Ich frage mich aber, was man bei diesem Thema an ernsthafter Antwort sucht? [ooo]
Da hätte ein einfaches "vergiß es" gereicht.
Logisch kommen eine ganze Menge Kommentare zusammen, die überspitzt und etwas am Thema vorbei sind. Nur, was erwartet ihr denn, wenn jemand absurde Behauptungen aufstellt, die einen Anfänger eigentlich nur verwirren können und auf Hinweise des "Irrtums" trotzig und teilweise beleidigend reagiert?
Auch das ist eine Form zu sammelden Wissens, daß man nicht gleich alles Dahergesagte glauben mag, sich verschiedene Meinungen anschaut und sich durch "probieren und irren" eh sein eigenes Bild machen muß.
So ein Forum kann Hinweise geben, aber nicht die zu erarbeitende eigene Meinung ersetzen!
Sinnvolle und das Thema zusammenfassende Antworten stehen doch meist auf den ersten beiden Seiten, die meisten Threats sind nicht länger als 3 Seiten und da tut auch ein Hinweis auf einen älteren Beitrag nicht weh.
Und DAS Ding ist in der Länge etwas aus dem Ruder gelaufen, zugegeben.
Aber ich frage mich immernoch, was man bei diesem Thema an ernsthafter Antwort sucht? [ooo]
Adam,
ich werte das mal als Antwort auf meinen Beitrag - korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Der Punkt ist nicht dieser Thread, der tatsächlich nur noch dazu genutzt wird, um T-Bozz auf die Füsse zu treten.
Was ich meine sind die vielen anderen Threads, die mit einer sinnvollen Frage kommen und vom 7ender Anhänger und dessen "ja genau, B*uschi hat recht"-Groupies 'gehijackt' werden und somit vollig ad-absurdum geführt werden.
Die Diskussion weiter zu führen, ist ziemlich müssig, weil es immer Leute mit unterschiedlichen Meinungen/Sichtweisen gibt; ist ja auch gut so. Aber genauso wie im richtigen Leben, sucht man sich halt seinen Umgang selbst aus - manche lassen es halt irgendwann sein. [ooo]
 
nun....stebbele..aber ICH habe diesen begriff nicht in den mund genommen....muss man denn alles erklären?[;-)]


und merkst du...wie gesittet es wieder im forum ist? obwohl ich z.b. nicht "ausgestiegen" bin und weiterhin regelmässig poste?

seltsam..nicht wahr?[:O!]

bauschi[¦)]




 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

nun....stebbele..aber ICH habe diesen begriff nicht in den mund genommen....muss man denn alles erklären?[;-)]


und merkst du...wie gesittet es wieder im forum ist? obwohl ich z.b. nicht "ausgestiegen" bin und weiterhin regelmässig poste?

seltsam..nicht wahr?[:O!]

bauschi[¦)]

Wirklich seltsam ist Deine Definition von 'gesittet' in Anbetracht des Wortwitzes "in den Mund genommen" vebunden mit TATÜs Bild, ergibt das eine ganz neue Dimension - wo Ihr doch so nen netten Plausch im Chat hattet! [:D][:D][:D]
 
uff.....da war doch vorher noch t-bozz drauf zu sehen...mit schönem tapping posing....und jetzt...."blasing bei 160 bpm" hmmmm......

das mit dem "gesittet" nehme ich jetzt wieder zurück..stebbele...

bauschi
 
... ich finde - aber das ist natürlich subjektiv - dass dieser thread jetzt einfach mal ruhen könnte. Da kommt absolut nichts sinnvolles mehr bei rüber... und das Anfangsthema ist eh abgekaspert.[8D]
 

na da hab ich doch ne brilliante idee.. wir machen einen knopf neben die threads und wenn den 10 oder 15 unterschiedliche menschen geklickt haben, dann wird der thread automatisch geschlossen. So reguliert sich die Community auch selbst.

Wobei ich den Thread zum ab und an schmökern ziemlich witzig finde.

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Wobei ich den Thread zum ab und an schmökern ziemlich witzig finde.
Eben!
Auf der 22. Seite eines Threads können ohnehin kaum noch neue fachbezogene Infos erwartet werden, oder?
Außerdem haben wir hier 'nen schönen Läster-Fred - sonst schnappen wir uns einen neuen! *hrhrhr* [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
[Wobei ich den Thread zum ab und an schmökern ziemlich witzig finde.
Erstens das und außerdem ist er ein prima Mahnmal.

Könnten wir denn das Tappingphoto noch mal sehen, wenn´s denn wirklich eins gab?
 
"Ein bisschen Spaß muss sein...."
Was ist besser wenn wir uns hier belustigen oder andere threads voll"müllen"? also ich bin dafür das wir uns es hier eh schon sehr gemütlich gemacht haben, und solange alles nicht ausartet ist es doch ok, oder?[:D][:D][:D]
 
Ich hoffe nur, daß ein Anfänger der Materie nicht bei der Themenübersicht die Lust verliert, da er es für außerordentlich wichtig hält, daß man mindestens(!) 160blabla schaffen muß oder ewig lahm ist!
Angesichts der inzwischen 23 Seiten und der ersten Kommentare vom Bozz etc... [ooo]
Wenn doch sooo viele was dazu zu sagen haben. Man, sind wir alle schnell!!! [:D]
 
...o.k., o.k., Jungs, ihr könnt ja auch weiterlästern, das war doch nur so´n subjektives Empfinden - ich geb es ja zu, dass ich weiter vorn auch teilweise dabei war und gut abgelacht habe!!! Wenn man dies Ganze jetzt nach Off-Topic verschieben könnte, würde das wahrscheinlich bis zur Seite 51 oder so laufen... ich habe das ja nur in Bezug auf das Thema angedacht... ich will euch definitiv nicht den "Spass" verderben...[:D][8D]
 
ablästern,ablästern........wie gut das tut!!!

für alle ,neuen hier steht das bier!
greift zu !
prost!!!!!

040jo![^]
 
Es gab bestimmt mal welche, die das etwas ernst nahmen.
Aber auch zum Thema: ich mußte auch mal 16tel bei "jenachdemwiederschlagzeugerlivedraufwar" mehrfach in einem Lied für ca. 10 Sekunden spielen. Und wenn der Liedermacher in einer Kirche oder einem Gewölbekeller als Veranstaltungsort gebucht war, dann kam da nur noch Mulm. Da habe ich dann schon freiwillig stärker betonte und angeschlagene 8tel gespielt. Egal, was der Gitarrist da komponiert hat. Wenns nix bringt.
Das kann ich auf Wunsch auch mal als Soundfile reinstellen.
Ja, ich kann sowas machen, ich drücke mich nicht davor!!!! [:D]
 

Zurück
Oben Unten