19.01.2013 Ascheberg/Holst

Am 19.01.2013 im Landgasthof Langenrade - kleiner Saal.
Im großen gibts die große Begrabbelungsaktion.
Mit Wood and Tronics, Le fay, Schlogg, Warwick, Trius bringt Amps und eine fette Tombola - vom Kochbuch bis zu Combos gibts alles mögliche...
UND drei schicke Darbietungen vor dem Hauptkonzert von Setzer / Deml (Errorhead)
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

AB SOFORT NEHME ICH ANMELDUNGEN FÜR DAS MUSIC MAN BASS CAMP VON UND MIT LARS LEHMANN AN!!!
Wann und wo findet's statt? Hab ich wat verpasst?
 
Nachdem mein Aufenthalt in Hamburg in Richtung des neuen Jahres verschoben wurde, sind die Chancen deutlich gestiegen, dass ich da auch für ein paar Stündchen mit 'rumoxidieren kann! [:-)]

 
@ Nymi: Glaub mir, Du willst nicht von HH aus an den Plöner See fahren, wo Dich mit Pech ein paar rechte Glatzen auch gerne mal neu fri(e)sieren wollen.

Hört sich aber sehr interessant an. 'Ne evtl. Slap Lession von Frank. Aber im Januar bin ich im tiefsten Winterschlaf. Fettreserven angefressen und auf den Frühjahr warten ...

@ Mad: Und jetzt Du: Wie ist das da so in Deiner Heimat ?
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@ Nymi: Glaub mir, Du willst nicht von HH aus an den Plöner See fahren
Oh doch, wenn ich Ausgang kriege... [;-)]

Zitat:...wo Dich mit Pech ein paar rechte Glatzen auch gerne mal neu fri(e)sieren wollen.
Glaub' mir: mich haben noch nie irgendwelche Glatzen von irgendetwas, was ich mir in den Kopp gesetzt habe, abbringen können. Wenn die ein Blutbad wollen, sollen sie es bekommen! [¦)]

 
Ich hab noch nie, außer bei einer Kundgebung der NPD Rechte hier rumlaufen sehen. Also nichts glatzentechnisches, keine rechte Gewalt. Zumindest nichts erwähnenswertes!
Und in meiner Homebase sowieso nicht.
UND: in meiner Heimat ist es sehr sehr schön!
Leben dort, wo andere Urlaub machen - Herz was willste mehr?!
 

...und ich dachte schon, wir müssten jemanden umfrisieren.... [;-)]

In einigen Ecken dieses Forums sollen dazu auch Klappspaten verwendet werden.... [B)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Nachdem mein Aufenthalt in Hamburg in Richtung des neuen Jahres verschoben wurde, sind die Chancen deutlich gestiegen, dass ich da auch für ein paar Stündchen mit 'rumoxidieren kann! [:-)]
find ich gut... [;-)]
 
Mad Jazz Morales 1. Basstreff Nord
Es nimmt Formen an.
Aus dem kleinen Stammtisch ist ein richtig großes Event und eine Ganztags-Veranstaltung geworden.
Am 19.Januar 2013 um 10.00h werden die Tore geöffnet, um allen Bassisten, Musikern und Musikliebhabern einen Tag voller Musik und Entertainment zu ermöglichen. Während im Saal des Landgasthofes eine kleine Messe startet, bei der, neben den ganz großen, nämlich Warwick und Hartke die Creme der Bassbauszene austellt. Angemeldet haben sich bis heute Le Fay, Schloff Guitars, Wood and Tronics (Italien) außerdem ein selbsternannter „Papst“ was alte Instrumente angeht, der mit einem Schwung echter Oldtimer auftauchen wird. Einige Aussteller stehen noch auf der Warteliste bzw. Standby, da sie abwägen müssen ob Ascheberg und die NAMM_show in Los Angeles zu bewältigen ist. Insound, der Musikladen aus Kiel wird stellvertretend auf jeden Fall ein paar Sandberg Instrumente ausstellen. Martins Musikkiste ergänzt das bestehende Equipment mit einigen feinen Bässen, Verstärkern und Zubehör...
Während im kleinen Saal das Deutschlandweite hoch angesehene und beliebte Music Man Basscamp stattfindet, gibt es im großen Saal ein Bühnenprogramm, welches international seines Gleichen sucht.
Konzerte um 14.00h Horiaki Nosojo, 17.00h Roberto Badoglio und das große Abendkonzert ab 19.30h Horiaki, Roberto und Pierre Gansemann bilden ein rundes Programm. Das Highlight hier ist der offizielle Abschluss von Markus Setzer (Basslehrer der Nation) der gemeinsam mit einem der versiertesten Gitarristen Deutschlands, Marcus Deml, für dieses Event ein Duo-Programm ausgearbeitet hat, welches einige Weltpremieren zu bieten hat.
Unterstützt wird das ganze von den oben genannten Herstellern, die viele wertvolle Preise für eine Tombola gespendet haben, außerdem von Rheingold Music, und in sehr großem Umfang vom Musikhaus Thomann und auf keinen Fall zu vergessen: von der Holsten Brauerei, der Wittenseer Quelle und Sinalco.
Präsentiert wird das ganze von Ascheberg Rockt! Und inSound, Kiel.
Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt:
Nur Tagesveranstaltung 6€ inkl. Eines Tombolalos
Nur Abendkonzert 8€ inkl. Eines Tombolalos
Ganztagsveranstaltung 10€ inkl. Eines Tombolalos
UND BITTE BITTE WEITERSAGEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerade wegen des Basscamps angesprochen - dafür fallen natürlich Extra-Kosten an, die direkt mit dem Larsemann abgerechnet werden. Über den läuft auch die entsprechende Anmeldung!
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales 1. Basstreff Nord
Es nimmt Formen an.
Aus dem kleinen Stammtisch ist ein richtig großes Event und eine Ganztags-Veranstaltung geworden.
Am 19.Januar 2013 um 10.00h werden die Tore geöffnet, um allen Bassisten, Musikern und Musikliebhabern einen Tag voller Musik und Entertainment zu ermöglichen. Während im Saal des Landgasthofes eine kleine Messe startet, bei der, neben den ganz großen, nämlich Warwick und Hartke die Creme der Bassbauszene austellt. Angemeldet haben sich bis heute Le Fay, Schloff Guitars, Wood and Tronics (Italien) außerdem ein selbsternannter „Papst“ was alte Instrumente angeht, der mit einem Schwung echter Oldtimer auftauchen wird. Einige Aussteller stehen noch auf der Warteliste bzw. Standby, da sie abwägen müssen ob Ascheberg und die NAMM_show in Los Angeles zu bewältigen ist. Insound, der Musikladen aus Kiel wird stellvertretend auf jeden Fall ein paar Sandberg Instrumente ausstellen. Martins Musikkiste ergänzt das bestehende Equipment mit einigen feinen Bässen, Verstärkern und Zubehör...
Während im kleinen Saal das Deutschlandweite hoch angesehene und beliebte Music Man Basscamp stattfindet, gibt es im großen Saal ein Bühnenprogramm, welches international seines Gleichen sucht.
Konzerte um 14.00h Horiaki Nosojo, 17.00h Roberto Badoglio und das große Abendkonzert ab 19.30h Horiaki, Roberto und Pierre Gansemann bilden ein rundes Programm. Das Highlight hier ist der offizielle Abschluss von Markus Setzer (Basslehrer der Nation) der gemeinsam mit einem der versiertesten Gitarristen Deutschlands, Marcus Deml, für dieses Event ein Duo-Programm ausgearbeitet hat, welches einige Weltpremieren zu bieten hat.
Unterstützt wird das ganze von den oben genannten Herstellern, die viele wertvolle Preise für eine Tombola gespendet haben, außerdem von Rheingold Music, und in sehr großem Umfang vom Musikhaus Thomann und auf keinen Fall zu vergessen: von der Holsten Brauerei, der Wittenseer Quelle und Sinalco.
Präsentiert wird das ganze von Ascheberg Rockt! Und inSound, Kiel.
Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt:
Nur Tagesveranstaltung 6€ inkl. Eines Tombolalos
Nur Abendkonzert 8€ inkl. Eines Tombolalos
Ganztagsveranstaltung 10€ inkl. Eines Tombolalos
UND BITTE BITTE WEITERSAGEN!
 
"Mad Jazz Morales ist ab nächstem Jahr als Schlagersänger für alle Parties dieser Welt buchbar!
Liebe Leserinnen und Leser,
mein Programm beläuft sich auf rund 50 Songs der 60er, 70er, 80er und "Sie liebt den DJ""

:-)

Viel Spaß beim Event und beim Schlagern!
 

Zurück
Oben Unten