19.01.2013 Ascheberg/Holst

Damen und Herren,
drei Ferienwohnungen sind schon vermittelt.
Sagt rechtzeitig bescheid.
Gaaaaaanz wichtig auch die Anmeldung fürs Basscamp. Ohne ist eine Teilnahme dabei nicht möglich!

Zitat:Original erstellt von: TomM

Lars ruft 80€ für 5+ Stunden auf. Schick ihm eine Anfrage über seine Hompepage, er sendet Dir dann einen Anmeldebogen.

Danke!
Leider ist mir grade mein Basspartner und mit ihm gleichzeitig die Mitfahrbeteiligung abhanden gekommen. Alleine die 300 km an einem hin- und zurückzufahren ist mir zu unangenehm, auch wenn ich so etwas schon des öfteren gemacht habe. Eine Übernachtung kommt für mich leider auch nicht in Frage.

Gruß

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Leider ist mir grade mein Basspartner und mit ihm gleichzeitig die Mitfahrbeteiligung abhanden gekommen. Alleine die 300 km an einem hin- und zurückzufahren ist mir zu unangenehm, auch wenn ich so etwas schon des öfteren gemacht habe. Eine Übernachtung kommt für mich leider auch nicht in Frage.

Mhh, mit Fahrbeteiligung könnte ich mir die Tour vorstellen, bzw Alleine hätte ich da keen Bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: artbass

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

SCHIEB HOCH
www.basstreff-nord.de
Ganz, ganz toll, dass Du das Forum mit zigfach gedoppelten Threads zumüllst. [xx(]

Ja, ist schon etwas übertrieben. Ich kann ja verstehen, dass das für ihn eine große Sache ist, aber deshalb gleich sowas?

Finde ich nicht wirklich wild, manch einer liest nicht in jedem Topic. Sicher bekommt das dann auch jemand mit, der ansonsten nicht gekommen wäre.

Gruß

Zurück
Oben Unten