19.01.2013 Ascheberg/Holst

Gimme more
- Sandberg à la carte-Kochbuch
- Sandberg à la carte-Kochbuch
- Retro-U-Hose von Sandberg
- Retro-U-Hose von Sandberg
- Saiten Framus Nickel 40-100
- Saiten Framus Nickel 40-100
- Saiten Framus Nickel 45-105
- Saiten Framus Nickel 44-135
- Saiten Framus Nickel 20-100
- Saiten Harley Benton Nickel 45-130
- Saiten Harley Benton Nickel 45-130
- Kaffeebecher thomann
- Kaffeebecher thomann
- Käppie thomann schwarz
- Käppie thomann schwarz
- T-Shirt thomann, schwarz, Guitar, Gr. XL – signature
- T-Shirt thomann, schwarz, Guitar, Gr. XL – signature
- T-Shirt thomann, schwarz, „the t.shirt“, Gr. L (Lady)
- T-Shirt thomann, schwarz „the t.shirt“, Gr. L (Lady)
- T-Shirt thomann, schwarz, „Ich suche…“, Gr. M (Girlie)
- T-Shirt thomann, schwarz, „handmade“, Gr. S
- T-Shirt thomann, oliv, „Rock´n´Roller“ Gr. XL
- T-Shirt thomann, oliv, „Rock´n´Roller“ Gr. XL
- T-Shirt thomann, oliv, „Rock´n´Roller“ Gr. XL
- T-Shirt thomann, oliv, „Rock´n´Roller“ Gr. XL
- T-Shirt thomann, hellblau, Gr. 98
- T-Shirt thomann, hellblau, Gr. 140
- T-Shirt thomann, orange, Gr. 116
- Polo-Shirt thomann, schwarz, Gr. L
- Polo-Shirt thomann, schwarz, Gr. L
- Polo-Shirt thomann, schwarz, Gr. L
- Polo-Shirt thomann, schwarz, Gr. L
- Sweatshirt thomann, schwarz Gr. XXL
- C.B.Eller Cap + Kuli
- C.B.Eller Cap + Kuli
- C.B.Eller Cap + Kuli
- Warwick Combo BC 40
- DRHiBeam MR 45
- DRHiBeam MR 45
- DRHiBeam MR 45
- Warwick 40200 M 4 Black Label
- DR Strings 45-105
- DR Strings 45-105
- DR Strings 45-105
- Warwick T-Shirt
- Warwick T-Shirt
- Warwick T-Shirt
- Exar TM-04 Tremolo
- Hartke Combo A 25
- Rheingold KK 3
- Rheingold KK 3
- Markus Setzer DVD Kollektion
- Richter Ledergurt „Springbreak“ 1015 schwarz
- Doppelpack D´Addario EXL 170 + T-Shirt
- Doppelpack D´Addario EXL 170 + T-Shirt
- Doppelpack D´Addario EXL 170 + T-Shirt
- T-Shirt Le Fay
- T-Shirt Le Fay
- T-Shirt Le Fay
- T-Shirt Le Fay
- T-Shirt Le Fay
- Jahresabo BassQuarterly
- Jahresabo BassQuarterly
- Jahresabo BassQuarterly
 
Fährt da jetzt überhaupt noch irgendwer hin ? Ausser [skif] vielleicht ?

Bei der Sch***skälte kriege ich mich nicht mal zum Bierholen vom warmen Ofen wegmotiviert [**/]
Winter ist echt nicht mein Ding. Ich hab ein Haar auf der Brust, ich bin ein Bär ... und somit im Winterschlaf ...
 
Lego, ich komme mit funkyfinger, der extra aus Bern anreist und bei mir nächtigt.
Kälte ist kein Argument, ausser es liegt bis übermorgen meterhoch Schnee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich komm da hin. So ist der Plan. Box Amp und FX und meine Zusteuer zur Tombola sind schon im Auto.
Wenn die Straße hält und meine Karre nicht ganz im Schnee versinkt, komm ich wohl Samstag früh gegen 02:30 a.m. in Ascheberg an.
So ist der Plan. Ich würde mich herzlichst freuen jeden von Euch am Stand von Marcus' Lüttje begrüßen zu dürfen.
Händesschütteln und gemeinsames Erinnerungsfoto gibt's gratis.
Alles andere kost' ein Haufen Geld!
 
Huhu, - auch ich bin raus. Ich wurde abgeworben! (Mini-X-Fahrt)
Ich hoffe, die Veranstaltung wird ein voller Erfolg und ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.
Gruß
Kad
 
Da guck ich hier im Forum nach knapp zwei Jahren mal wieder rein und dann sowas!
Perfektes Timing! Ich komm am Samstag vorbei.
 
Einen letzten "Schieb" für Kurzentschlossene ...
 
Ich war zwar erst relativ spät da - hat sich aber trotzdem gelohnt und Spaß gemacht!

Vor allen Dingen hätte ich nie gedacht, dass dort so viele Leute aufschlagen würden.. Vielen Dank noch mal für die Organisation, echt Hammer!

 

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch MJM zum Geburtstag - das beste Geschenk hast Du dir ja schon selbst gemacht !

Dann: Riesen Dank für die ganze Mühe - ich weiss genau, wie viel Arbeit und Engagement da reinflisst, bevor so eine Veranstaltung steht.

Und dann der nächste Glückwunsch - das war eine rundum gelungene Veranstaltung mit bemerkenswertem Zuspruch. Hatte zuvor Bedenken wegen der geografischen Lage. Der Nabel der deutschen Bassistenwelt liegt ab sofort im hohen Norden. Sorry an den Rest der Welt, aber Ihr habt nun regelmäßig größere Reisewege vor Euch.

Mit dem Knaller Demel/Setzer als Abschluss hast Du Dir ein Denkmal gesetzt. Wie hast Du denn das hinbekommen ?
 
Hallo, Leute - klasse war's, habe mich auch prächtig amüsiert. Nochmal vielen Dank an alle, die den Event möglich gemacht haben, und natürlich ganz besonders an Herrn Mad Jazz Morales himself - und Ende Januar 2014 ist schon vorgemerkt!

Viele Grüße
Johannes
 
War wirklich lustig bei euch. Nette, sorgsame kleine Auswahl, tolles Progeamm. Und das Essen im Landgasthof war mächtig und viel :D
Nach der Tobola hab ich es jetzt schriftlich in TShirt-Form, dass ich ein Hot-Deal bin! X)
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Und viel Spaß mit dem Bass, von dem deine Frau erzählt hat!
 
Moin,
auch von meiner Seite großes Lob an das gesamte Orga-Team. So wat von freundlich!!! Ehrlich, so eine entspannte Atmosphäre hatte ich noch nie erlebt. Vielen Dank dafür! Zum anderen habe ich mir den nächsten Termin schon eingetragen. Wer dann nicht kommt ist selber Schuld.
 
Moin Moin,
ich muss sagen: 8 Stunden hin- und 10 Stunden Rückfahrt haben sich vollstens gelohnt!
Nächstes Jahr bin ich wieder am Start!
 

Zurück
Oben Unten