19.01.2013 Ascheberg/Holst

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Zitat:Original erstellt von: artbass

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

SCHIEB HOCH
www.basstreff-nord.de
Ganz, ganz toll, dass Du das Forum mit zigfach gedoppelten Threads zumüllst. [xx(]

Ja, ist schon etwas übertrieben. Ich kann ja verstehen, dass das für ihn eine große Sache ist, aber deshalb gleich sowas?

Finde ich nicht wirklich wild, manch einer liest nicht in jedem Topic. Sicher bekommt das dann auch jemand mit, der ansonsten nicht gekommen wäre.

Gruß
Danke, Du verstehst mich!
 
Ich versteh Dich auch, finde es trotzdem nicht richtig. Ist aber nicht so wichtig, dass ich mich jetzt ungebührlich darüber aufrege.[**/]
 
und am 18.01. fährt der [skif] um 17:00 los auf die Höllentour (Germersheim - Ascheberg) - 692 km - für 1 Beifahrer ist noch Platz ;-)
 
OK, dann sehe ich auch zu, dass ich's schaffe ...

Ich fahre wohl LG -> Geesthacht -> Bergedorf -> und Hüh, ab nach oben.
2-3 Plätze hätte ich frei. Wenn irgendwer unterwegs zusteigen will: Immer gerne [:-)]
 
Wohnungen:

Manke - 2 Betten Tier möglich - VorwahlAscheberg+309796
Hintz - 4 Betten Tier möglich - VorwahlAscheberg+8668
Ulrich - 4 Betten - VorwahlAscheberg+380207

Wie alles in Ascheberg in Fußmarschweite....
 

Hey Mattzethias,

ich finde es klasse, dass du einen Event für die Bass-Szene organisierst! Davor ziehe ich den Hut!

Ich denke, dass solche Veranstaltungen für uns alle, also uns Bassisten, ganz wichtig sind! Und ich finde es sehr wichtig, dass so etwas aus der Szene heraus entsteht und nicht mit irgendeiner Form von Business dahinter... Vertriebe, Firmen etc... die in der Orga sitzen!

Deswegen bin ich da auch supergerne dabei und unterstütze das sehr gerne!

Ich freu mich da schon drauf und hoffe, dass ganz viele Bassistinnen und Bassisten sich dort treffen werden!

VG, Markus
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Nachdem mein Aufenthalt in Hamburg ein weiteres Mal verschoben wurde, werde ich leider nicht in Ascheberg dabeisein können. [V]

Basso und ich sind leider auch nicht dabei, mein Dienstplan hat sich wegen krankheitsausfälle von Kollegen zu meinen Ungunsten geändert[**/]
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Basso und ich sind leider auch nicht dabei, mein Dienstplan hat sich wegen krankheitsausfälle von Kollegen zu meinen Ungunsten geändert[**/]

Jau schade das! [V]
Beim nächsten Mal klappts bestimmt! [:D]

Gruß
 
Das ist just der aktuelle Tombolapreisstand:
- Sandberg à la carte-Kochbuch
- Sandberg à la carte-Kochbuch
- Retro-U-Hose von Sandberg
- Retro-U-Hose von Sandberg
- Saiten Framus Nickel 40-100
- Saiten Framus Nickel 40-100
- Saiten Framus Nickel 45-105
- Saiten Framus Nickel 44-135
- Saiten Framus Nickel 20-100
- Saiten Harley Benton Nickel 45-130
- Saiten Harley Benton Nickel 45-130
- Kaffeebecher thomann
- Kaffeebecher thomann
- Käppie thomann schwarz
- Käppie thomann schwarz
- T-Shirt thomann, schwarz, Guitar, Gr. XL – signature
- T-Shirt thomann, schwarz, Guitar, Gr. XL – signature
- T-Shirt thomann, schwarz, „the t.shirt“, Gr. L (Lady)
- T-Shirt thomann, schwarz „the t.shirt“, Gr. L (Lady)
- T-Shirt thomann, schwarz, „Ich suche…“, Gr. M (Girlie)
- T-Shirt thomann, schwarz, „handmade“, Gr. S
- T-Shirt thomann, oliv, „Rock´n´Roller“ Gr. XL
- T-Shirt thomann, oliv, „Rock´n´Roller“ Gr. XL
- T-Shirt thomann, oliv, „Rock´n´Roller“ Gr. XL
- T-Shirt thomann, oliv, „Rock´n´Roller“ Gr. XL
- T-Shirt thomann, hellblau, Gr. 98
- T-Shirt thomann, hellblau, Gr. 140
- T-Shirt thomann, orange, Gr. 116
- Polo-Shirt thomann, schwarz, Gr. L
- Polo-Shirt thomann, schwarz, Gr. L
- Polo-Shirt thomann, schwarz, Gr. L
- Polo-Shirt thomann, schwarz, Gr. L
- Sweatshirt thomann, schwarz Gr. XXL
- C.B.Eller Cap + Kuli
- C.B.Eller Cap + Kuli
- C.B.Eller Cap + Kuli
- Warwick Combo BC 40
- DRHiBeam MR 45
- DRHiBeam MR 45
- DRHiBeam MR 45
- Warwick 40200 M 4 Black Label
- DR Strings 45-105
- DR Strings 45-105
- DR Strings 45-105
- Warwick T-Shirt
- Warwick T-Shirt
- Warwick T-Shirt
- Exar TM-04 Tremolo
- Hartke Combo A 25
- Rheingold KK 3
- Rheingold KK 3
- Markus Setzer DVD Kollektion
- Richter Ledergurt „Springbreak“ 1015 schwarz
- Doppelpack D´Addario EXL 170 + T-Shirt
- Doppelpack D´Addario EXL 170 + T-Shirt
- Doppelpack D´Addario EXL 170 + T-Shirt
 

Zurück
Oben Unten