1987 Fender Japan Jazz Bass 62 olympic white mit S.D. Antiquities PUs

ougleme

ougleme

Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß256
Hallo,
ich muss mich aus finanziellen Gründen leider von meinem herrlichen, japanischen JB62 trennen. Der Bass hat den besten JB Hals, den ich je gesehen/gespielt habe: super Shaping und richtig schön "slim"! Der Bass hat insgesamt schöne, authentische Gebrauchsspuren. Farbe olympic white ist leicht angeblichen und hat ein paar Abplatzer. Es ziehen sich haarfeine Risse auf der Rückseite des Bodys durch den Lack, wie man es nur bei älteren Instrumenten findet. Wirklich klasse. Wenn man auf sowas steht, geht einem das Herz auf.
Die original PUs wurden ausgetauscht. Ich mochte sie nicht, seltsam höhenlastige Dinger mit Mittenloch (auf´m JB!!) die einfach schlecht gepasst haben. Nun befinden sich Seymour Duncan "Antiqities II" an Bord und ich denke, jeder weiß, dass das PUS vom allerfeinsten sind! Die haben richtig was gekostet... aber es hat sich gelohnt. Das Tone-Cap lässt schön die Mitten stehen ohne zu mumpfen.

Bitte mailt oder ruft mich für Photos einfach an. Sorry, dass hier kein Bild ist, aber ich denke jeder weiß doch eigentlich, wie n weißer JB62 aussieht :-) Hier noch ein paar Details:

Fender Japan
H-Serie: 1987/88
Neck: Rosewood
Farbe: olympic white
PUs: Seymour Duncan Antiquities II replacements
Pickguard: red/brown tortoise
Weight: 4,1
Frets: good condition!
Price: VB


Anspielbar in 10407 Berlin
0177 - 60 36 2 36
 

Zurück
Oben Unten