1x18 Bassbox berechnen.

Ich weine noch heute meinem W124 300 D Turbodiesel Kombi hinterher.
Nissan X-Trail (der hat eh genug Platz :D ) und mein 3x1,5 Meter Anhänger, stehgröße 2,3 Meter :D
Da geht alles rein.
PA, Mischpult Bässe Drums, Gitten, Keys, die Mädels aus der ersten Reihe :D
 
Nissan X-Trail (der hat eh genug Platz :D ) und mein 3x1,5 Meter Anhänger, stehgröße 2,3 Meter :D
Da geht alles rein.
PA, Mischpult Bässe Drums, Gitten, Keys, die Mädels aus der ersten Reihe :D

Die Maße kommen mir so verdammt bekannt vor, hast Du auch einen Saris Doppelachser?
 
Ja, das nennt man glaub ich Leiterrahmen mit aufgesetzter Chassis - im Unterschied zu selbsttragenden Chassis. Den Leiterrahmen findet man nur noch an Oldtimern, dicken SUV und LKW.

Die Kupplung an meinem ging auch deshalb dauernd kaputt, weil grosse Lasten geladen und angehängt wurden - und weil Gärtner kein Maschinengefühl haben, Punkt.

Der Fahrer hatte eben rein aus Bequemlichkeit
den Fuss auf dem Pedal. Dass dadurch die Kupplung zu leiden hatte , war egal.

War ja nicht sein Auto.
 
Kong, ich glaube du wiederholst dich gerade... :D

:bier:
 
...ich glaub auch...... :O!

Das gef***** Smartfone hat mir 3x vorgegaukelt, dass der Text nicht raus sei. Dreimal auf Senden gedrückt, den Effekt kann man sehen... xx(
 
Ist nicht schlimm!
Ist nicht schlimm!
Ist nicht schlimm!
Ist nicht schlimm!

:D Duck und weg :bier:
 
Behoben.

Meldung vom Provider :"Ihr highspeed - Volumen ist aufgebraucht. Sie surfen mit normaler Geschwindigkeit."

Wenn das mal "normal" ist.....
 
Ja, das nennt man glaub ich Leiterrahmen mit aufgesetzter Chassis - im Unterschied zu selbsttragenden Chassis. Den Leiterrahmen findet man nur noch an Oldtimern, dicken SUV und LKW.
Der Rahmen ist das Chassis ;-)
Und heute haben die Autos eine selbsttragende Karosserie, wegen Gewicht und so ;-)

Wobei ... In Amiland kennt man das mit der selbsttragenden Karosserie noch nicht so wirklich :D
 
Verwindungssteifigkeit und Crashsicherheit sind bei selbsttragenden Karosserien auch besser. Vor allem gegen Torsion um die X-Achse.
 
Es gibt 18-Zöller mit selbstragender Karosserie? Hohe Verwindungssteifigkeit beim Chassis sehe ich ja ein, aber Crashsicherheit und Torsion bei Lautsprechern? :O!
 

Bei manchen Bands ist die Crashsicherheit garnicht mal so unerheblich.. :D

 

Similar threads

EDE-WOLF
Antworten
48
Aufrufe
30K
schubi_neu_38615
schubi_neu_38615

Zurück
Oben Unten