2-band EQ von Musikding, brauche eine anleitung

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.337
moin, irgendwo war doch hier mal ne schritt für schritt anleitung für den MM musikding 2 band eq, finde sie nicht mehr. habe als laie probleme die kennungen der kondensatoren(?) in dem plan von musikding zu übertragen (da stehen werte drin nicht zahlen codes-weis es nicht besser zu beschreiben). doof das. wollte eigentlich heute (hab mal zeit) das ding zusammen löten und an dem SUB testen. zudem die richtige "richtung" des einbaus ist für mich ein rätsel. ach hätte ich doch mal physik nicht damals abgewählt.... :-(
 
moin, irgendwo war doch hier mal ne schritt für schritt anleitung für den MM musikding 2 band eq, finde sie nicht mehr.
Die Unterlagen von Musikding könnte ich dir schicken. Eine darüber hinaus gehende Anleitung habe ich allerdings nicht.
habe als laie probleme die kennungen der kondensatoren(?) in dem plan von musikding zu übertragen (da stehen werte drin nicht zahlen codes-weis es nicht besser zu beschreiben). doof das.
Auf den Kondensatoren stehen doch auch die Werte.

Edit: Die Anleitung ist aber auch bei Musikding noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch gefunden, aber auf den kleinen dingern steht, wenn meine blinden augen das richtig gesehen haben, andere kennzahlen als in der anleitung.

es gab mal eine schriftliche anleitung die step by step geht, damit man nicht aus "platzmangel" soviel frickeln muss, die finde ich leider nicht mehr.
 
hab ich auch gefunden, aber auf den kleinen dingern steht, wenn meine blinden augen das richtig gesehen haben, andere kennzahlen als in der anleitung.

es gab mal eine schriftliche anleitung die step by step geht, damit man nicht aus "platzmangel" soviel frickeln muss, die finde ich leider nicht mehr.

Du hast eine pm.
 
Sollte jemand anderes Hilfe bei der Erkennung von Folienkondensatorwerten brauchen, gerne eine PM an mich. Ich helfe gerne!
 

Zurück
Oben Unten