2-band EQ von Musikding, brauche eine anleitung


schneebass
schneebass
...?!...
moin, irgendwo war doch hier mal ne schritt für schritt anleitung für den MM musikding 2 band eq, finde sie nicht mehr. habe als laie probleme die kennungen der kondensatoren(?) in dem plan von musikding zu übertragen (da stehen werte drin nicht zahlen codes-weis es nicht besser zu beschreiben). doof das. wollte eigentlich heute (hab mal zeit) das ding zusammen löten und an dem SUB testen. zudem die richtige "richtung" des einbaus ist für mich ein rätsel. ach hätte ich doch mal physik nicht damals abgewählt.... :-(
 
S
schatten
Well-Known Member
Bassix
ß28.093
moin, irgendwo war doch hier mal ne schritt für schritt anleitung für den MM musikding 2 band eq, finde sie nicht mehr.
Die Unterlagen von Musikding könnte ich dir schicken. Eine darüber hinaus gehende Anleitung habe ich allerdings nicht.
habe als laie probleme die kennungen der kondensatoren(?) in dem plan von musikding zu übertragen (da stehen werte drin nicht zahlen codes-weis es nicht besser zu beschreiben). doof das.
Auf den Kondensatoren stehen doch auch die Werte.

Edit: Die Anleitung ist aber auch bei Musikding noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
schneebass
schneebass
...?!...
hab ich auch gefunden, aber auf den kleinen dingern steht, wenn meine blinden augen das richtig gesehen haben, andere kennzahlen als in der anleitung.

es gab mal eine schriftliche anleitung die step by step geht, damit man nicht aus "platzmangel" soviel frickeln muss, die finde ich leider nicht mehr.
 
Lars_Vegas
Lars_Vegas
Active Member
Bassix
ß3.563
hab ich auch gefunden, aber auf den kleinen dingern steht, wenn meine blinden augen das richtig gesehen haben, andere kennzahlen als in der anleitung.

es gab mal eine schriftliche anleitung die step by step geht, damit man nicht aus "platzmangel" soviel frickeln muss, die finde ich leider nicht mehr.

Du hast eine pm.
 
 

Oben Unten