Eigentlich war angedacht, dass ich mit meiner einen Band am Freitag ein Konzert gebe, dazu hatten wir ne befreundete Band eingeladen. Mit einigen Abspracheproblemen im Vorfeld sahen wir dem ganzen auch sehr gelassen entgegen - bis wir heute erfahren mussten, dass die andere Band mangels Transportmöglichkeiten (sprich Autos) nicht kommen kann (die hätten tatsächlich eine Anfahrt von ca. 50km). Nun kam die Idee auf, dass ich mit meiner anderen Band quasi das Vorprogramm gestalte.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht - und wie anstrengend ist das? Die Bands haben stilistisch eigentlich nichts miteinander am Hut, wenn man mal vom stilistisch doch wieder irgendwie ähnlichen Bassspiel absieht []. Ich muss dazu sagen, dass ich in beiden Bands derjenige bin, der sich am meisten um Show bemüht.
Ich habe da jetzt keine Panik, aber eure Erfahrungen würden mich da schon interessieren.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht - und wie anstrengend ist das? Die Bands haben stilistisch eigentlich nichts miteinander am Hut, wenn man mal vom stilistisch doch wieder irgendwie ähnlichen Bassspiel absieht []. Ich muss dazu sagen, dass ich in beiden Bands derjenige bin, der sich am meisten um Show bemüht.
Ich habe da jetzt keine Panik, aber eure Erfahrungen würden mich da schon interessieren.