2. ooo ooo Comments auf bassic - bald geschafft!!!

Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Beiträge
10.014
Bassix
ß42.469
Hallo bassic!

...es war der 07.November 2013 - da hatte ich den Thread eröffnet, der den 1.000 000 sten Comment „angekündigt“ hatte - nun liegen wir kurz vor dem 2. 000 000 sten.
wow - das ist was für ein Forum... - meint Ihr nicht auch?
Erinnere mich noch, als ich mir mit Logabass ein regelrechtes „Battle“ hatte - zur nachtschlafender Zeit irgendwo gegen 02.00Uhr in der früh.
Vielleicht eine Idee für unsere Lieben Forumbetreiber, um wieder so eine schöne Sache zu arrangieren wie damals...
..nur eine Idee - ich finde das wäre „bassic-like“ und würdigt unsere kleinen Frotzeleien und natürlich die sehr Sachdienlichen Comments von ALLEN hier:bier:

Ihr könnt ja mal loslegen, so wie damals - es werden wieder viele sein, die sowas nicht mögen, aber hey - das ist bassic!
Zur Erinnerung:

Moin Leute!

Bald isses soweit - 1.000.000 Posts (Kommentare) gesamt (liegen jetzt bei etwa 921.000)

Wow!!! - ich finde, das ist etwas ganz besonderes.
Egal wie diese Comments zusammengekommen sind, dass ne Menge Holz, findet Ihr nicht auch?

  • habe dazu bereits Robin angeschrieben und finde da könnte man eine besondere Aktion starten!
  • vielleicht ist es z.B. möglich den 1.000.000 Comment zu lokalisieren??? - was gäbe es für Möglichkeiten dies zu "würdigen" ?
  • Sollte das überhaupt geschehen? - was meint Ihr?
Beispiel: In einem anderen Forum, wo auch Comments gezählt werden, wurde der 100.000 ste lokalisiert, angeschrieben und mit einem "Mnipreis" - das war ein Gutschein für einen Fresskorb - "gewürdigt"... war ja nur ein Beispiel.B)

Würd gerne auch die Reaktion von den "Machern" von bassic 1.0 und besonders 2.0 lesen. Tja - und Eure Meinung ist wahrscheinlich das Wichtigste!
Grüße- Freddy (wünscht Euch friedliche Tage und Gesundheit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums​

Themen 84.654
Beiträge 1.975.166
Mitglieder 75.512
Neuestes Mitglied nowa100
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten