2 x 210 vs 4x10 ?

Ufbasse = netter Hinweis auf Sprachwahl / Verunglimpfung 1. Stufe
Uffbasse Dreggsagg = netter Hinweis auf Sprachwahl / Verunglimpfung 2. Stufe
Ufbasse Dreggsagg dreggelischer = netter Hinweis auf Sprachwahl / Verunglimpfung 3. Stufe

Soweit verstanden:-), vielen Dank.

Aber der Zusammenhang zwischen
Logisch, weil "ZDF" aus Mainz gesendet wird und eigentlich "Zufällig Deutsches Fernsehen" heisst.
und der Antwort
erschliesst sich mir noch nicht.

P.:-):bier:
 
Liegt es vielleicht daran, dass Du precision78 Landeshauptstadt, mit Deiner Aussage verunglimpft hast ;-)
 
Asche über mein Haupt:bier: - wusste ich doch nicht:-(

P.:D:bier:

Und verunglimpft habe ich keinesfalls Mainz, eher eine Bemerkung über das "ZDF" gemacht.
 

Rübennasenhöhlenhausen

Ich lach' mir 'nen Wolf.

P.:D:D:bier:

P.S. Hessen liegt schon noch in Deutschland, aber die zwei Freistaaten sind eben "Bayern" und "Sachsen" und eben nicht "Hessen".

@mikki: hättest du die Freundlichkeit eines
@Logabass: wäre die Welt netter

- und "Schorlefrei", gell @Basshoschi?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikki: hättest du die Freundlichkeit eines
@Logabass: wäre die Welt netter
Wie schon öfter erwähnt, ist nett die kleine Schwester von... langweilig? Na ja, wer's mag. Und beleidige den loga nicht. Der ist nicht freundlich, allenfalls höflich.

PS: außerdem ist nett ein Thema für die Parkbank und hier zu off.
 
Wie schon öfter erwähnt, ist nett die kleine Schwester von... langweilig? Na ja, wer's mag. Und beleidige den loga nicht. Der ist nicht freundlich, allenfalls höflich.

PS: außerdem ist nett ein Thema für die Parkbank und hier zu off.
sei doch ruhig, der treibt sich doch wirklich schon genug da rum...
 
Ich lach' mir 'nen Wolf.

P.:D:D:bier:

P.S. Hessen liegt schon noch in Deutschland, aber die zwei Freistaaten sind eben "Bayern" und "Sachsen" und eben nicht "Hessen".

@mikki: hättest du die Freundlichkeit eines
@Logabass: wäre die Welt netter

- und "Schorlefrei", gell @Basshoschi?
Seläbkuchdachned, Schorle geht immer und überdauert die Welt :D
 

Zurück
Oben Unten