2 x 210 vs 4x10 ?

der film ist einfach grossartig!

Uneingeschränkt gebe ich dir Recht, da ich ( als die ersten DVD's kamen ) diesen Film ( nur Mono, nix Digital ) haben musste - über den Film habe ich vor 40 Jahren ( im Kino ) schon gelacht und tue es heute noch, weil alles so wahr ist. In dieselbe Kategorie stecke ich auch "Life of Brian" - auch wenn der Humor deutlich subtiler ist.

P.:-):bier:
 
Das sind die Filme, die man einmal im Jahr sehen muß - egal ob man es braucht oder nicht.

Kentucky Fried Movie
And now for something completely different
Live of Bryan
Frankenstein Jr.
Top Secret
The Attack Of The Killer Tomatoes
......usw. usf.
 
Das sind die Filme, die man einmal im Jahr sehen muß - egal ob man es braucht oder nicht.

Es ist zwar egal, aber ich glaube, dass in deiner Aufzählung

"Edward D. Woods - Plan 9 from outer Space" fehlt - obwohl - hier bei Bassic.......;-):D

sollte ihr in der zeit ned lieber bassen, statt filme zu gugge?

Manchmal darf mann auch was anderes machen. Als Musikfilm würde ich dir "Mars Attacks!" empfehlen, wegen 1. Jack Nicholson und 2. wegen der "Gewinnermusik".;-):-)

P.:-):bier:
 
"Zwei abgewichste Profis ( so der Untertitel )" - es kann doch nicht sein, dass außer Ralf den keiner kennt:O!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Logisch, weil "ZDF" aus Mainz gesendet wird und eigentlich "Zufällig Deutsches Fernsehen" heisst.

Das mit den "Perlen" ist so eine Sache.:-)
 
sollte ihr in der zeit ned lieber bassen, statt filme zu gugge?

Wenn man jeden Tag so lange spielt, bis einem die Hornhaut glüht, dann ist man froh, wenn man sich des Abends mal so einen Streifen 'reinziehen kann.

....während man die Hornhaut in Palmolive badet und Frau Tilly die andere Hand manikürt. Einschließlich dem schwarzen Nagellack, den man als Rock"star" ohne weiteres tragen kann. ;-)
 
Wenn man jeden Tag so lange spielt, bis einem die Hornhaut glüht, dann ist man froh, wenn man sich des Abends mal so einen Streifen 'reinziehen kann.

....während man die Hornhaut in Palmolive badet und Frau Tilly die andere Hand manikürt. Einschließlich dem schwarzen Nagellack, den man als Rock"star" ohne weiteres tragen kann. ;-)
Pussy!
 
@mikki: komm, du fretless - Heimchen, sei ehrlich, du hast doch bloß Angst, Du könntest dir die Fingerchen an den Bundstäbchen eindellen..... ;-) :D :bier: :bier:

@claudio: nee nee neeeeee.... :-)

Das schwarze unter den Fingernägeln kommt vom am Arsch kratzen - so es einen dort juckt.

Das auf den Fingernägeln ist bester Nitrolack. Ja glaubst du etwa, ich würde mit Poly anfangen.......? ;-) :D :bier:
 
@mikki: komm, du fretless - Heimchen, sei ehrlich, du hast doch bloß Angst, Du könntest dir die Fingerchen an den Bundstäbchen eindellen..... ;-) :D :bier: :bier:

@claudio: nee nee neeeeee.... :-)

Das schwarze unter den Fingernägeln kommt vom am Arsch kratzen - so es einen dort juckt.

Das auf den Fingernägeln ist bester Nitrolack. Ja glaubst du etwa, ich würde mit Poly anfangen.......? ;-) :D :bier:
babbsagg, mei bünde sind aus halbiertem 12er silberstahl.

dir schüttel ich doch kei hand mehr xx(
 

Zurück
Oben Unten