Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade zum ersten mal diese Brücke gesehen.
https://warmoth.com/index.php/2tek-4-string-bridge
Ist ja irre! Taugt die denn was?
Hmm, ich frage mich, welchen Vorteil diese Konstruktion bietet...![]()
.Naja ...die Brücke tauscht man nicht mal eben so nach Lust und Laune. Wenn du die Fräsung gemacht hast, kann den Body nur noch der Knallkopp vom Outlet für 5000 Euro bei Ebay einstellen.Gute Frage, wenn man bedenkt, das es die Dinger seit über 20 Jahren gibt und kaum auf einem Bass zu sehen sind.
Naja ...die Brücke tauscht man nicht mal eben so nach Lust und Laune. Wenn du die Fräsung gemacht hast, kann den Body nur noch der Knallkopp vom Outlet für 5000 Euro bei Ebay einstellen.

Mein ich ja damit, das macht doch KeinerNaja ...die Brücke tauscht man nicht mal eben so nach Lust und Laune. Wenn du die Fräsung gemacht hast, kann den Body nur noch der Knallkopp vom Outlet für 5000 Euro bei Ebay einstellen.
Naja, die Theorie sagt halt, sie reduziere das "Übersprechen" zwischen den Saiten. Was das jetzt wirklich bringt...wird sicher eine "resonante" Ansprache des Instrumentes nicht fördern.Hmm, ich frage mich, welchen Vorteil diese Konstruktion bietet...![]()
Naja, die Theorie sagt halt, sie reduziere das "Übersprechen" zwischen den Saiten. Was das jetzt wirklich bringt...wird sicher eine "resonante" Ansprache des Instrumentes nicht fördern.