2x Fender American Standard Precision Bass vs. Squier Matt Freeman Precision Bass

Welche Precision Bass sagt euch am meisten zu.

  • Bass 1 (0:00 - 1:32)

    Stimmen: 7 25,9%
  • Bass 2 (1:32 - 2:45)

    Stimmen: 14 51,9%
  • Bass 3 (2:45 - Ende)

    Stimmen: 6 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss leider meine Magisterarbeit am 1. April abgeben. Bis dahin habe ich leider überhaupt keine Zeit mehr. Ist jetzt schon mehr als knapp... Danach aber gerne. Die Precisions bekomme ich vielleicht nochmals her.
 
die soundfiles von den anderen hast du doch schon, brauchst nur den neuen hinzupacken, wie noble schon richtig bemerkte. ausserdem ist es eigentlich kackegal wie wir den finden werden (neugierig bin ich aber schon), hauptsache dich macht er glücklich, dann spielst du ihn auch lieber und das wiederum macht sich einfach in einem lebendigerem, inspiriertem spiel bemerkbar.

glückwunsch zu dem schickem teil!
 
Tolle Freundin!!!! Daswar sicher ihr Verlobungsgeschenk, oder ? :D
Achja, auch ein toller Bass.....;-)

Das war schon die richtige Entscheidung. Alles ander wäre ein Kompromiss gewesen, den du bereut hättest. Und 3 Monate später hättest du doch den teureren Traumbass geholt.

lieber ein "das-ist-100%-mein-Traumbass" als 5 Kompromissbässe
 
Glückwunsch zu dem wunderschönen und sicherlich auch klanglich hervorragenden Bass! Du wirst den Kauf ganz sicher nicht bereuen, außerdem wird er die an die schöne Zeit mit deiner Freundin erinnern, als ihr den zusammen ausgesucht habt.
 

Zurück
Oben Unten