3.3.2007: PARTY!!! qolume kriegt ne 2 aufn Rücken!

so, ich stecke in den endvorbereitungen... komm kaum zum arbeiten. immer klingelt das telefon (bassist + gittarist + organisieren = chaos) *ggg*

@Mike: wann kommt ihr morgen eigendlich an?
 
Zitat:Original erstellt von: FlamingoFlip

Zu früh abgeschickt...

Hättest du dich sonst angeboten?

ehm, ich hätt es schon gemacht, aber inzwischen hab ich mich auch schon verplant für alles mögliche ^^

außerdem hätt ma des noch absprechen müssen wegen futter etc
wär vermutlich zu kurzfristig gewesen.. :-)
 
@qolume: Wir sind ca. 11:45 in Zürich. Empfang mit Hula-Mädchen und Blumenkränzen ist ausdrücklich erwünscht.
 
fährt ihr mitm zug? empfang kann ich leider nicht bieten, bin zu diesem zeitpunkt am equippment schleppen *g*
 
Ja, ist mit dem Zug.
Und empfangen werden wir immerhin von Mamba, d.h. wir werden uns nicht verlaufen.
 
Ne Mamba ohne Blumenketten versteht sich.

Und ihr werdet euch bestimmt nicht verlaufen, diese Aufgabe ist für mich bestimmt! [:D]
 

Wie grausam, so für immer in Zürich bleiben zu müssen.... *schauder* [:-P]
 
Die kleinste wird zuerst gegessen!
*siehtmambalüsternanaberandersalssiedenkt*
 
Wir müssen einfach aufpassen das Marco's Handy stets genügend Saft hat! *fg*
 
Hey qolume
Sorry dass ich nicht gekommen bin, ist mir was dazwischen gekommen...
Gratulier dir noch nachträglich...
Und ich hoffe es war ein tolles Fest!

[:-)]
 
so, bin wieder unter den lebigen... habe gestern sonntag von 19:00 bis 23:00 aufgeräumt und geputzt... *ächz*

heute gibts dann noch materialtransport und dann ist fertig *freu*
 

Zurück
Oben Unten