3.3.2007: PARTY!!! qolume kriegt ne 2 aufn Rücken!

Zitat:Original erstellt von: FlamingoFlip

Zitat:
... musst dich einfach auf ein gelächter vorbereiten *g*
Jetzt bin ich versucht es tatsächlich zu tun! Dann wird dein Lachen schnell in heulen umschlagen wenn ich von schmachtenden Frauen umgeben bin.

@Mamba, snegge: Ihr müsst mitmachen
Müssen wir auch nen Anzug anziehen? [:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
neh... frauen müssen in netzstrümpfen und strapsen daherkommen, sonst gibts keinen einlass [;-)]
 
Ein schickes Abendkleid natürlich.

Edit: Qolume war schneller.
Abendkleid sagt ja nicht was sie drunter trägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, auspacken bleibt exklusive.... [:-PP]

Ich hab gar kein Abendkleid....
 
@Flip: naja, drüber natürlich nichts *lol* (btw.. ganze 5! Sekunden war isch schneller!)
 
Zuletzt bearbeitet:

da bin ich ja aber froh... so n't-shirt is eh viel besser als n'einengender smoking *find*
 
Abendkleid?? Netzstrümpfe...?

öhm... kann ich mich als als Flips verkleiden [^]

@Flip
Jaaa Zuneigung, ich bin grad in Euphorie weil ich heut meine erste Stunde hab...
Nutz es aus...
 
@snegge_w: wünsch dir mal viel spass beim andré heute!

ja, als Mike verkleiden find ich also mal kreativ *g*
 
danke [:I]

öhm ich meinte als Flips, weisst du diese Migros Flips, diese gebogenen Teile die nach Erdnuss riechen [:D]
Und nein, sie gleben leider ned auf nassem untergrund [:D]
 
Wozu will man Erdnussflips auf nassen Untergrund kleben?
Aber an Socken kleben sie gut wenn man drauftritt.
 
@Flip
Noja bei der Abschlussfeier sind wir an einen See gegangen und als die Meute aus dem Wasser kam, haben die anderen ausprobiert ob Erdnussflips an ihnen dran kleben bleiben [:-PP]

Naja experimentierfreudig........... [:D]
 

Zurück
Oben Unten