3.3.2007: PARTY!!! qolume kriegt ne 2 aufn Rücken!

was zum geier hat das jetzt mit sex zu tun? irgendwie versteh ich gewisses fetisch nicht, oder ist mir was entgangen?
 
Das knirschelt dann so schön wenn man sich im Bett wälzt. Zur Steigerung nimmt man als Bettlaken Luftpolsterfolie.
 
Ich bezogs eigentlich mehr auf die Experimentierfreudigkeit.... Ausserdem kostet Sex viel Energie (übrigens der beste Sport den's gibt -> trainiert jeden Muskel und gleichzeitig die Ausdauer!) und die muss man halt mit Nahrung wieder auftanken.... [:D]

Ui, jetz werden wir aber abartig OT.... [:II]
 
lol interessante gesprächsthemen habt ihr hier ^^
also wenn snegge noch kommt brauch ich ja nicht mehr kommen, dann haben ja mike und qolume schon genug schmachtende frauen um sich muahaha *rausred um kein abendkleid anziehen zu müssen*
 
Von wegen! Qolume bekommt gar keine, er hat seinen Kuchen.
Und du kommst im Abendkleid mit.
 
LOOL ^^ fast überredet, jatzt muss ich nur noch einen lehrer davon überzeugen, dass ich nicht zur musikfahrt mitkann...

also sorry, leute...ich kann leider nicht kommen, ich bin auf der orchester/bandfahrt und wir kommen erst am 2ten zurück..das ist mir leider zu kurzfristig XD

aber ich wünsch euch viel spaß, einen schönen geburtstag und dem qolume viele fette geschenke :D

lg
kisuu
 
och schaaaade!

@flamingoflip: also das mit dem kuchen und den mädels müssen wir dann inner woche in münchen noch genauer besprechen [;-)]

btw.. sorry, dass ich ne woche nicht geschrieben habe.. war in urlaub *hrhr*
 
Durch den Kopf gehen? Was willst du denn dieses Mal saufen? [:-P]

Aber dafür sieht's gut aus, dass die Sara kommen kann (wegen ihres Jobs kann man sich da leider nie 100%ig sicher sein [;-)]).
 
oh, wäre cool wenn sara auch kommt... dann wüsst ich auch, wer MIR dann die drinks mixt *ggg*
 

soooooooo...

bald ist es also soweit... mit der band sind wir am finishen unseres sets... am mittwoch kommt die zweite band mit uns proben, und am samstag gehts dann los.

freu mich jetzt schon *gg*
 
Der Flamingo und sein zartbesaiteter Freund Marco kommen übrigens auch, Zimmer ist schon gebucht! (Bruggerhof)
 
Doch, er schaut hier öfter rein.
Gitarristen sind scheinbar keine kontaktfreudige Spezies, deswegen treibt er sich immer hier rum, um nicht ganz zu vereinsamen.
 
hehe... dann bestelle ich ihm hier mal nette grüsse... und NICHT ZU VIELE EIER SCHNEIDEN!!!
 
LOOL ^^
mal ne frage, wohin gibt er (Marco) denn seine Mietzen ab :D ??

hui, es ist schon morgehn und ich kann nicht *heul*
 

Zurück
Oben Unten