3 Saiter Bässe

Vick

Vick

Well-Known Member
Beiträge
1.406
Bassix
ß79.445
lasst den Beitrag sich entwickeln.
(Nein habe keine Aktien bei Herstellern)

3string_n_body_frei.jpg
 
Für Links wurde ich einmal gescholten von einem Mitglied und verdächtigt Werbung zu betreiben,
deswegen halte ich mich zurück, weil Rookie im Forum und so.
Aber Du weißt ja wie man anhand von Bildern zurückverfolgen kann.
Hätte natürlich noch weitere Links.
 
Für Links wurde ich einmal gescholten von einem Mitglied und verdächtigt Werbung zu betreiben,
deswegen halte ich mich zurück, weil Rookie im Forum und so.
Aber Du weißt ja wie man anhand von Bildern zurückverfolgen kann.
Hätte natürlich noch weitere Links.

Wenn du natürlich noch ein paar deiner Gedanken zu den Bildern schildern würdest und was dich am Konzept Drei-Saiter interessiert, das wäre noch interessanter. Dann kann man dir auch nur schwer vorwerfen du würdest nur Werbung betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Und der Herr sprach und sagte:
‚Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.“
 


Zurück
Oben Unten