4 x 10 + 1 x 12?

ich werd mich 2-3 proben auf den monitor einstellen und schauen ob es noch besser mit anderen ampeinstellungen geht, so das ich mit dem teil gut umgehen kann, dann kommt der monitor als übungsbox nach hause und im üraum wird wieder fullstack gespielt. bei auftritten werd ich es aber auf jeden fall nutzen.
 
Einen Tod muss man eben sterben. Wenn man sich gut hören will, muss man irgend etwas tun.

- Boxen hoch (auf Ständer)
- Boxen stapeln (aufeinander)
- Fullstack spielen (810'')
- Boxen schräg

Und wenn man druck braucht, wer braucht den nicht, muss es mehr als eine einzelne 12'' sein. Ich denke, den Platz bekommst Du immer irgenwo her.

Und wenn man den Keyboarder 'rausschmeisst.... ;-) :D
Oder Möglichkeit 5: Spezialheadphone mit je Seite einem 10er Neo, belastbar mit 250 Watt. :D
Dann noch aufs Rumpelpad gestellt...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten