Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage...Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
Welche Boxen würden denn in Frage kommen deiner Meinung nach?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Beton leitet Schall eigentlich nicht besonders gut (aus diesem Grund bauen Freaks [url="http://www.selbst.de/bauen-renovier...sprechergehaeuse-aus-beton-bauen-103890.html"]HiFi-Boxen mit Betongehäuse[/url]!)...
Bei uns hat sich folgende Aufstellung bewährt: Wie bei Dir Drums an einer Wand, Bass gegenüber; Gitarreros an den 2 anderen Wänden gegenüber.Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
@nasty hitman: der Raum ist quadratisch, ca. 20 qm. schlagzeug an der einen wand und an der gegenüberliegenden wand die beiden GitAmps (zwischen den beiden Amps ist die Tür). an der linken wand ca. mittig mein amp. Wie könnte man das umstellen?
Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
@seele: Plek spielen is nicht so meins, geht find ich, das Feeling verloren. Die Saiten schlag ich zwischen Hals und Bridge Tonabnehmer an - aber eher richtung bridge Tonabnehmer. Tonabnehmer sind meistens beide offen - bei ruhigeren parts nutz ich dann den Bridge-Tonabnehmer.
Vielleicht sollte ich auch mal andere Saiten verwenden - spiele immer die Elixir nano 105 long scale