415 Fieber - Jetzt mal Butter bei die Fische!

Ich hätte auch gerne eine 415, ganz tief in mir drinnen. Gaslevel steht bei:


  • Umfrageteilnehmer
    56

272.gif
|)
 
Hinter meiner HiFi-Anlage werkeln acht 12er, zwölf 8er und eine Batterie Hochtongerümpel + Nubertsub -

:O! bitte??? darf ich mal vorbeikommen und ein wenig doors, hendrix und airplane hören?

Ich habe keine Ahnung wie Jaco es geschafft hat, aus dem Kram einen vernünftigen Ton rauszuholen.

die acoustic 360/361 anlage ist seit geraumer zeit auf der gas-aber-unerreichbar-liste. das liegt zwar nicht an jacos sound sondern eher an jpj's sound... das zeug war wirklich geil. wenn man sich anhört, was bobby vega da so rausholt, bekommt man eine ganz feuchte hose! ich hab ziemlich blöd geguckt, als ich erfahren hab, daß das transenwatt einen 18"er befeuern...
 
:O! bitte??? darf ich mal vorbeikommen und ein wenig doors, hendrix und airplane hören?



die acoustic 360/361 anlage ist seit geraumer zeit auf der gas-aber-unerreichbar-liste. das liegt zwar nicht an jacos sound sondern eher an jpj's sound... das zeug war wirklich geil. wenn man sich anhört, was bobby vega da so rausholt, bekommt man eine ganz feuchte hose! ich hab ziemlich blöd geguckt, als ich erfahren hab, daß das transenwatt einen 18"er befeuern...

Die Acoustic-Dinger sind toll. Auch die 126er. Haben einfach Charakter.
 
Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll :D

Ich stell mir gerade dem FOH Mann sein Gesicht vor wenn man das Teil in den Club schiebt :O! Falls man es überhaupt durch die Tür bekommt.
 
Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll :D
Vermutlich wäre es sinnvoller dann gleich auch 4 Räder, Motor und einen Fahrersitz mit einzubauen. Etwa so in der Art:
image-338893-breitwandaufmacher-bgea.jpg
 
Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll :D

Ich stell mir gerade dem FOH Mann sein Gesicht vor wenn man das Teil in den Club schiebt :O! Falls man es überhaupt durch die Tür bekommt.

Könntest Du dann etwas oberhalb der Mitte noch einen Einschub für eine 300W Vollröhre mit einplanen...?
In 230cm Höhe kann man sonst die Poti-Stellung nicht mehr erkennen, wenn der Amp oben drauf steht... :O!
 
Hinter meiner HiFi-Anlage werkeln acht 12er, zwölf 8er und eine Batterie Hochtongerümpel + Nubertsub -
bitte??? darf ich mal vorbeikommen und ein wenig doors, hendrix und airplane hören?
Quatsch nicht! Mit den ollen Kamellen (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein) entlockst du Schrottys HiFi Anlage nichtmal ein müdes Schulterzucken :D

Ich will auch ... ich bring so neumodisches Zeug mit, dass manche "Djent" nennen ... also Meshuggah, Periphery, TesseracT, Born of Osiris ... :D[¦)]
 

Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll :D

Ich stell mir gerade dem FOH Mann sein Gesicht vor wenn man das Teil in den Club schiebt :O! Falls man es überhaupt durch die Tür bekommt.
Das wären aber dann echt "Hansens Overkill Cabs"!
Mir genügt eine schnuckelige 415 oder 315. :-)
 
Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll :D

Ich stell mir gerade dem FOH Mann sein Gesicht vor wenn man das Teil in den Club schiebt :O! Falls man es überhaupt durch die Tür bekommt.
Und dieses fette, stolze Grinsen des Besitzers... :stolz:

Die Cabs kriegen das Kürzel HS, also FMC 818 HS für Holy Shit oder WTF :D
 
Nach kurzem Überschlagen wäre dann die Mindestgröße 2 meter hoch 1 meter breit und 50 tief für 818. Das ist dann aber schon die "Slim" Version mit knapp 1000 Liter Innenvolumen. Ich glaub da wären Rollen sinnvoll :D

Ich stell mir gerade dem FOH Mann sein Gesicht vor wenn man das Teil in den Club schiebt :O! Falls man es überhaupt durch die Tür bekommt.

Ein guter FOH tauscht mit seinen Beziehungen sofort das Equipment und hängt pro Seite 6 Stck. Ohm HD-MH,
stellt unter die Bühne ein 48er TRS Bass-Array und ruft dir dann zu " ich misch dich mal mit ordentlicher Kompression über die PA rein sonst hört man dich nicht" hahaha.....:D:rolleyes::bier:

Gruss Norbert
 
Hahah ich stell mir das gerade während einem Konzert vor:

Peng! Kopf geplatz!
Rums! In die Hose geschissen!
Downstroke! Ohnmacht!
DengelDengel! Schwangerschaft der ersten 5 Reihen!

Und jedes Mal die Sounds von Unreal ausm OFF/ in deinem Kopf...

shut-up-and-take-my-money.jpeg
 

Zurück
Oben Unten