600 euro stingray

Ok Danke jetzt bin ich beruight. Ich dachte schon ich hab das Schnäppchen überhaupt da verpasst.

P.S. sKu deine Signatur gefällt mir[:-)][:-)]
 
Schaut mal auf die Gebotsübersicht! Da steht: "Das Angebot wurde beendet!"
Das lief also nicht konkret mit dem angegebenen Datum aus, sondern wurde beendet.
Sonst steht bei den Gebotsübersichten "Name xy, Sie waren der Höchstbietende!"
Achtet mal auf die Feinheiten;-)
 
Bei mir steht Käufer hanzikaishu (482*)... und natürlich steht in der Gebotsübersicht Angebot beendet. War ja auch Heute am 21.3.08 um 12:00 Uhr fertig. Oder was meinst du allerbest?
 
Die Selbstabholung ist wohl das Dümmste was man machen kann - das is ja der Vorteil daß man auf bay einen überregionalen Käuferkreis anspricht. Ich hab Bässe nach Sardinien, Spanien, Niederlande etc. verkauft...
Und so ganz genau hat sich der Verkäufer wohl auch nicht ausgekannt - schreibt von 3-bd weils drei Knöpfe sind...
 

Zurück
Oben Unten