Stingray für günstig in der Bucht für Schnelle!

Zitat:Original erstellt von: Rocket Chief

Sehr nett, leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht.

Die ist aber auch schlecht fotografiert. In echt sieht das deutlich besser aus. Und wegen der Farbe wird der Preis wahrscheinlich niedriger bleiben.

Allein die Piezobridge kostet einen riesen Aufpreis beio EB und die Farbe hört man ja auch nicht...[;-)]
 
Die Farbe haut mich auch nicht vom Hocker..

Und überhaupt, das Sofa !!!!!! [:-P][:-P][:-P][:-P]

Wo ist die weiße Couch?

@ Mudskipper
ich habe auf meinem Stingray Fretless einen Piezo und finde den Klang ganz chic !

Kann aber keine Vergleiche liefern
 
uh...der steht bei mir umme ecke. aber wenn die farbe auf dem bild schon so übel ist...so schlecht kann man doch garnicht photographieren.

 
So, ich habe den Preis noch um 70 Euro raufgedrückt. Mein Bruder wollte mich schon killen, da ich wieder einen neuen Bass kaufen möchte, den ich noch nicht angespielt habe. (also einen Music Man Stingray hatte ich schon angespielt, aber nicht genau diesen). Wäre er eine andere Farbe, hätte ich schon noch mehr geboten...
 

Hier ist das schlecht darzustellen, es gibt die Aussage "ich habe keine Zeit" in Verbindung mit einem Reiben von Daumen und Zeigefinger...
 
Wenn Du so einen bekommst schätze ich mal so ca. 2.000,--€. Das Problem ist aber, dass man das extra bestellen muss, weil MM kaum Piezobässe auf Verdacht baut. Zum VErgleich: Der Straßenpreis des SR4 ohne irgendwas liegt ja schon bei 1.700 -1.800 €....
 
stolze preise! verstehe...

manchmal gehen aber stingray auch schon um 700-900 euro weg.
ich glaube das sind aber meist welche mit 4fachverschraubung und 2band boost-only-elektronik...
kann das sein?
 

Zurück
Oben Unten