60ies Precision-Bass

Hey Aurelie, nur falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Mittlerweile wurde Dein Thread für andere Themen gekapert...
Also: Bilder hochladen, 50 Glückwünsche empfangen und das Dingen schließen.
Dann brauchen wir uns hier nicht mehr mit Smalltalk vergnügen... ;-)
 
warum nicht? is doch lustig.... :D

hab gerade meinen 3. amp gekooft: nach ashdown spyder 550 (seid 3 jahren bei mir) und carvin B 800 (seid bald 11 jahren bei mir) kommt nun ein markbass (ach DU scheiße!!ich und markbass... geht mal garnicht.... aber iss auch der einzige marky, der mich überzeugen konnte...) dazu.

sooo, jetzt darfste schließen... :D
 
Guten Abend,
Entschuldigt bitte, dass ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe. Mein Leben hat sich in kürzester Zeit sehr schnell verändert, ich bin umgezogen und habe lange nicht mehr Bass gespielt oder ins Forum geschaut.
Das wird sich leider auch auf absehbare Zeit nicht ändern. Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe
Aurélie
 
Mein Leben hat sich in kürzester Zeit sehr schnell verändert, ich bin umgezogen und habe lange nicht mehr Bass gespielt oder ins Forum geschaut.
Das wird sich leider auch auf absehbare Zeit nicht ändern. Danke für euer Verständnis.
Einfach mal wieder vorbeischauen hier wenn's wieder ruhiges Fahrwasser gibt und Bildchen vom Bass-Schätzchen ablegen. :hat:

Und alles Gute für Dich!
 

Zurück
Oben Unten