6550 Röhren - TubeAmpDoc vs. BTB

Mönsch Kong, wenn man kein Smartphone hat gibts genau 2 Möglichkeiten:
1. Man ist tot.
2. Man heißt Alice :D

das ist fein beobachtet!


schau dir mal unsere profilfotos an, die ähnlichkeit sollte doch ins auge springen. und die ähnliche länge der posts. und universell gesehen verschmelzen wir aus ein paar lichtjahren entfernung zu einem kleinen klumpen dreck im weltall. also bin ich nicht nur kong, sondern auch dereinevogelda UND die anden, diverse blauwale und der taj mahal. wenn wir die alte lsd-wahrheit "alles ist eins" dazu nehmen, kann ich mit fug und recht behaupten, victor wuh-ton zu sein.
 
Ja,ich habe anschließend eine kleine Änderung vorgenommen.
Denn da,wo ich vorher Kroko-Klemmen im Einsatz hatte,habe ich kurz darauf an die Meßleitungen eine Klinkenbuchse angelötet.
Das macht die ganze Sache etwas angenehmer und evtl. auch Kontaktsicherer ?
Jetzt kann ich ganz bequem das zweite Klinkenkabel in diese Klinkenbuchse stecken,die dann den Saft weiter in mein DigitalVoltmeter leitet.

So sieht es aus.
Ganz simpel.
 

Anhänge

  • IMG_20140715_142310.jpg
    IMG_20140715_142310.jpg
    340,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Alice ist dann ja auch mikki?
Erschreckende Vorstellung, nur für wen?
:D

wo ist der "gefällt mir nicht!" button?:D
ich arbeite hier ganz hart an der omnipräsenz. wenn ich das geschafft hab, bin ich quasi gott, dann gründe ich einen religion und erschaffe das sozialistische paradies! und dann hab ich endlich zeit und kann mir diesen wahnwitzig langen rickenbacker-thread durchlesen...
 
wo ist der "gefällt mir nicht!" button?:D
ich arbeite hier ganz hart an der omnipräsenz. wenn ich das geschafft hab, bin ich quasi gott, dann gründe ich einen religion und erschaffe das sozialistische paradies! und dann hab ich endlich zeit und kann mir diesen wahnwitzig langen rickenbacker-thread durchlesen...
...und guckst 25 h am Tag "Bauer sucht Frau", sauber!
:D
 


Zurück
Oben Unten