8000 sind es jetzt

Niveau? Ist das ein Franzose?
Der Niveau, der Erfinder der Höhe möglich Weise, aber das Niveau nicht.

Kommt auch drauf an... Niwo, oder Niewau... Letzterer is ein Deutscher
und hat den Hunden die Heute allgemein akzeptierte Lautsprache beige-
bracht... das mach wau und mach nich bzw. nie wau nach Herrn Niewau.
Nicht zu verwechseln mit Miveau bzw. Miewau, oder Miwo... das ist eine
ganz andere Baustelle der Phonetik und hat auch sonst rein garrr nix mit
der Thematik hier zu tun. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neveu.JPG
 
kommen wir zurück zum Thread; also ich hab jetzt meinen E-Bass auf höchstem Niveau mit echten Darmsaiten bespannt. Na, es kam dann kein falscher Ton mehr heraus. Eher gar keiner mehr. Als Tennisschläger war er auch nicht so toll. Was hab ich bloß falsch gemacht?
 
kommen wir zurück zum Thread; also ich hab jetzt meinen E-Bass auf höchstem Niveau mit echten Darmsaiten bespannt. Na, es kam dann kein falscher Ton mehr heraus. Eher gar keiner mehr. Als Tennisschläger war er auch nicht so toll. Was hab ich bloß falsch gemacht?
Werd ma nich albern... das ist weit unter deiner Nivea.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu Fuß ist kürzer als durch den Wald.

Seite 4 und noch kein Off-Topping?
 
....der Unterschied zwischen einem Krokodil ist,....... "Je größer desto Schnapp" :o):popcorn::opa:
 

Zurück
Oben Unten