Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee...in drei Wochen mache ich dann noch mal den gleichen Thread aufNehmt ihr ein Backup Amp mit zum Gig?
.Gelegentlich ja, bei wichtigen Gigs eigentlich immer. Aber das hatten wir doch schon mal?Nehmt ihr ein Backup Amp mit zum Gig?
Passt nur nicht in die RubrikNehmt ihr einen Backup-Bassisten mit zum Gig, falls ihr zu besoffen seid um selbst zu spielen oder so?![]()
Nehmt ihr einen Backup-Bassisten mit zum Gig, falls ihr zu besoffen seid um selbst zu spielen oder so?![]()

Och, wenn er Blue Wheels unten drunter hatPasst nur nicht in die Rubrik![]()
.wenn ich übernachte, ja-Nehmt ihr Ersatzunterhosen mit zum Gig? (hatten wir, glaub ich noch nicht)
Nehmt ihr einen Backup-Bassisten mit zum Gig, falls ihr zu besoffen seid um selbst zu spielen oder so?![]()
Ich nehm gerne Backup-Besoffene mit für den Fall, dass das Publikum zu nüchtern is.Nehmt ihr einen Backup-Bassisten mit zum Gig, falls ihr zu besoffen seid um selbst zu spielen oder so?![]()

Doch, wenn der Alk ihn umgeboxt hat...geht ja hier um Boxen, oder...?Passt nur nicht in die Rubrik![]()
Auch 'ne Idee...passiert glücklicherweise nicht allzu oft...Ich nehm gerne Backup-Besoffene mit für den Fall, dass das Publikum zu nüchtern is.![]()

egalGelegentlich ja, bei wichtigen Gigs eigentlich immer. Aber das hatten wir doch schon mal?
Ich nehm gerne Backup-Besoffene mit für den Fall, dass das Publikum zu nüchtern is.![]()

Unterhosen? Bist du wahnsinnig?Nehmt ihr Ersatzunterhosen mit zum Gig? (hatten wir, glaub ich noch nicht)
Unterhosen? Bist du wahnsinnig?