A/B Switch für Input - 2 Bässe mit Vol.Anpassung

Glockenklang hatte früher verschiedene Verstärker die schon 2 unabhängige Eingänge eingebaut hatten. Z.B
oder als Preamp den Bassart Classic

Der Nobles ist interssant. Danke.
Alles andere ist mir preislich zu hoch ...
Habe ich das richtig im Kopf, dass Du auch mit einem Lötkolben umgehen kannst?
Den Booster von Musikding könnte man dahingehend modifizieren, dass er einen zweiten Eingang bekommt. Der Fußschalter schaltet dann zwischen Eingang 1 mit Boost und Eingang 2 ohne Boost um. Eine zweite Eingangsbuche sollte neben dem kleinen Platinchen noch Platz haben.

Zuletzt bearbeitet:

Den nobels hatte ich dafür und war nicht zufrieden. Das aufeinander abstimmen der Instrumente war nicht gut gelöst. Mehr weiß ich nicht mehr. Ich habe die matchbox von martin die ist perfekt dafür

Moin,
ich kann dir für 15,-€ den Rath Solo Switch zusenden.
Die Gehäuseschrauben fehlen und das Batteriekabel is ab. Benötigt man aber nur für das Lämpchen.
Sag gerne Bescheid.
🙋🏻‍♂️

Der hat keinen zweiten Input, oder?
Ich möchte zwischen zwei Output unterschiedlichen Bässen switches, ohne gestöpsel.
Könnte man auch hier nachrüsten. Bohrmaschine, Lötkolben, Klinkenbuchse...
Der Rath ist passiv, da sollte also genügend Platz im Gehäuse sein. Falls Du vorwiegend passive Bässe spielst, würde ich aber eher zur aktiven (Booster-) Variante raten.

Providence Dual Bass Station, mit Abstand der beste A/B Switcher mit 2x identischem 3-Band EQ den ich kenne (und ich kenne viele). Vier Jahre bei über 1.400 Shows im Einsatz, nie versagt, klingt fantastisch, super EQ

Hier nochmal ein passendes Bild:
1748577517967.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten