Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch einfach!Fürchte, dass mir der Hersteller keine große Hilfe sein wird.
Frag doch einfach!
ich wusste, dass so eine Antwort kommt...
Mich stört ja, dass es aktuell scheiße aussieht. Wenn ich es nun selbst mache, muss ich nicht nur viel Geld für die Materialien und Werkzeuge hinlegen, sondern das Ergebnis wird für mich nicht auch zufriedenstellend sein.
OK, ich gebe zu das soetwas zu meiner normalen Werkstattausstattung gehört und das Blech kostet quasi nichts. Wenn man handwerklich nicht ganz blöde ist, bekommt man das auch sehr ansehnlich hin.
Wenn Du einem Kumpel mit ensprechender Ausbildung in Stahl- und Blechbearbeitung hast, gib Ihm die Maße, der baut die das in 20 Minuten.
OK, ich gebe zu das soetwas zu meiner normalen Werkstattausstattung gehört und das Blech kostet quasi nichts. ...
Wenn Du einem Kumpel mit ensprechender Ausbildung in Stahl- und Blechbearbeitung hast, gib Ihm die Maße, der baut die das in 20 Minuten.
Vielleicht findet sich im Forum jemand, der dir praktisch weiterhelfen mag ...... Wenn ich einen Bekannten hätte, der über entsprechendes Werkzeug verfügt, hätte ich mich sicher nicht an das Forum gewandt.
BiBaBass hat doch nach Messing gefragt, weil das auch im Original verwendet wird.Muss es Blech sein? Holz ist viel einfacher zu verarbeiten und gibt's im Baumarkt in allen Variationen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....hat doch nach Messing gefragt, weil das auch im Original verwendet wird
BiBaBass hat doch nach Messing gefragt, weil das auch im Original verwendet wird.
Egal ob Metall, Holz oder irgend etwas anderes - ohne die exakten Masse wird da nichts raus. (Der Blechschnipsel könnte längst fertig sein)