Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das richtig verstanden? Das abgehakte passiert durch "loslassen" der Saite oder durch den zweiten Finger beim Wechselschlag? (die zweite Methode ist in meinen Augen die einzig richtige für den Wechselschlag, das andere ist schwieriger zu lernen und verursacht meist eklige Nebengeräusche)Zitat:Original erstellt von: lukke
welchen basslauf meinst du denn?
aber ich weiß, worauf du hinaus willst.
da muss man langsam üben, aber den ton immer so lange klingen lassen, bis der nächste ton kommt. und ganz bewusst sein, welcher finger wohin als nächstes gespielt werden muss, also schon im vorraus wissen, was als nächstes kommt und sich darauf vorbereiten.
lange rede kurzer sinn: im gleichen moment die saite drücken und anschlagen, und klingen lassen.
das kann man auch so in halbtonschritten, einen finger nach dem anderen, in beide richtungen üben: z.b: A-saite: --5--6--7--8--8--7--6--5--...
wenn das klappt kann man es natürlich auch mit tonleitern machen.
Zitat:Original erstellt von: MPdrei
ich hab das damit gelernt : Aber ! FINEGR LIEGEN LASSEN !! ^^
--------------------------------1-2-3-4----
----------------------1-2-3-4----------------
------------1-2-3-4------------------------
--1-2-3-4--------------------------------
und zurück, dabei aber nicht liegen lassen
Zitat:Groove ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Groove !!!!