Abnehmen??

Zitat:Original erstellt von: basshole
Ich habe immer wieder gehört das DI-Signal der SWRs sei gut. Mich würde interessieren wie die Klanggüte des DI-Abzweigs bei
- SWR
- Trace Elliot
- Ampeg
beurteilt wird.

SWR - wirklich klasse - selbst bei meinem kleinen WM12 [:O!]
Ampeg - kann nur über meinen Amp (B2R) urteilen und da iset nicht so berühmt, weil's brummt [xx(]
Trace - hatte ne GP11 und der DI war ein genialer Rauschgenerator! [;-)]

zukünftig geht mein Bass-Signal über paar Effekte zum Reußenzehn "Daniel D Bass - De Luxe", dann in die DI aus gleichem Hause und ab zum Mischer und zu meinem Amp - so sind beide Seiten glücklich.
Den Diskussions-Stress mit den Mischern "DI oder Mikro" tu ich mir einfach nicht mehr an - dieser endete ein mal darin, daß es vom Mischer hieß: "Entweder geht er oder ich" [B)] - er ging (aber nur frische Luft schnappen für die Dauer unseres Soundchecks), ich schwieg und seine Vertretung machte nen passablen Sound über DI (den Gig mischte der Meister aber wieder persönlich).
 
Zitat:Original erstellt von: db

"Entweder geht er oder ich" [B)] - er ging (aber nur frische Luft schnappen für die Dauer unseres Soundchecks), ich schwieg und seine Vertretung machte nen passablen Sound über DI (den Gig mischte der Meister aber wieder persönlich).

.... tstststststs... was fürn Ar***. Das nenn ich nicht wirklich eine professionelle Einstellung. [V]
 

Zurück
Oben Unten