Abstimmung: Wie viele Bassix um Pokal zu vergeben?

Wie viele Bassix soll man benötigen, um einen Pokal vergeben zu können?

  • 1.000

    Stimmen: 40 51,9%
  • 2.000

    Stimmen: 7 9,1%
  • 2.500

    Stimmen: 16 20,8%
  • 3.000

    Stimmen: 3 3,9%
  • 4.000

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5.000

    Stimmen: 8 10,4%
  • 7.500

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.000

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
habe inzwischen erfahren, dass ich für das Gefällt mir wohl einen Punkt bekommen habe......also das ist geklärt..aber die Statistik verstehe ich noch immer nicht..:-)
 

vor allem die Belohnung für "Gefällt mir" - Klicks find ich kritisch... - Offtopic war auch im alten Bassic nicht komplett punktefrei... aber eigentlich isses wurscht.. ich krieg ja sowieso keine Punkte mehr.. irgendwie haben die mich rausgenommen.. dabei hab ich ganix gemacht.. :cool:

Edith: Auf jeden Fall wäre eine Liste sinnvoll, bei der man sieht, wofür es wie viele Punkte gibt
 
Ich hab diese Kommerzialisierung von Zuwendungsmöglichkeit immer noch nicht verstanden.
Ich empfinde meine Beiträge hier auch nicht als irgendetwas, was ich durch ein virtuelles Blechle honoriert haben will. Sind wir Musiker oder Sportler?
Bei diesem Thema hier möchte ich mal Advokat des bedingungslosen Grundeinkommens sein. Alle 2 Monate bekommt jedes Userlein einen verteilbaren Pokal.

Edit: "honoriert" durch ein automatisches System meinte ich. Wer zeigen möchte, daß er/sie mich total cool findet, darf das selbstverständlich auf jede erdenkliche Weise kundtun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können gerne nach dem Voting hier noch ne Abstimmung machen:
"X Bassix" oder "ein Pokal jeden Monat" oder ...

Müsste dann allerdings erst abklären, was das technisch bedeuten würde und ob die Jungs das machen können und wollen. Dann dürfen wir User entscheiden.
 
Nee, find' ich nicht gut.
Es sollte ähnlich sein wie im alten Bassic: es gab einen Pokal für die Erstregistrierung, dann Punkte für Beiträge im "Fachbereich", nicht im "off topic". Den ganzen anderen Zirkus brauchen wir nicht, wie Schrotty schon schrub. Und bitte keine Punkte für stupide Datenabtipperei zu irgendwelchem Equipment - das trieb im alten Bassic zum Teil seltsame Blüten... ;-)
 
ich gebe zu Bedenken.... - nimmt man das ganz streng, dann wird das System sehr elitär... - dann geben / erhalten nur noch die Experten die Pokale... - die Amateure sind dann ganz raus.. .(ich geh schonmal noch nen paar Punkte sammeln, bevor ich keine Chance mehr hab) :-)

Edith: Und mir gehts eigentlich nur um das Pokale vergeben denn mir wird mehr geholfen, als dass ich helfen kann.. ;-)

(eigentlich ist das ja totale Kinderkacke.. *lachenmuss*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, es gibt bzw. gab ja Punkte für jeden Post im "Fachbereich", also auch für Fragen... ;-)
Und ich hatte nicht den Eindruck, dass es im alten System elitär gewesen wäre.
 

Zurück
Oben Unten