Abstimmung: Wie viele Bassix um Pokal zu vergeben?

Wie viele Bassix soll man benötigen, um einen Pokal vergeben zu können?

  • 1.000

    Stimmen: 40 51,9%
  • 2.000

    Stimmen: 7 9,1%
  • 2.500

    Stimmen: 16 20,8%
  • 3.000

    Stimmen: 3 3,9%
  • 4.000

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5.000

    Stimmen: 8 10,4%
  • 7.500

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.000

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Hm...ist zwar eine nette Spielerei diese Pokalgeschichte,aber obs Sinn macht und obs notwendig ist....
 
Im alten System gabs ja auch für manche Bereiche im Off-Topic-Bereich Punkte... - und nicht falsch verstehen.. ich bin ebensowenig für eine inflationäre Punkteverteilung... - nur sollten die Nicht-Experten halt auch ne Chance haben. Und nehmen wir mal an, es gibt in Zukunft nur noch Punkte für Beiträge (was ich gut fände - vor allem die Punktvergabe für "gefällt mir" und sonen weiteren Kram sollte weg) - sollten wenigstens für einige Bereiche im Offtopic-Bereich Punkte möglich sein: z.B. für Musikbuisness, Recording - Music Talk vielleicht auch noch..
Und nehmen wir mal an, es kommt zur 1000-Punkte-Regelung - nur noch im Topic-Bereich Punkte (10/Beitrag) - sonstige Punktevergabe weg - wirds verdammt schwer. :-)
 
I... bedingungslosen Grundeinkommens sein. Alle 2 Monate bekommt jedes Userlein einen verteilbaren Pokal.
Da kann man sie auch abschalten. Dann hat nämlich jeder, der hier nur alle 6 Monate mal reinschaut, jede Menge Pokale rumstehen... -> Inflation, -> die Dinger sind nicht mehr wert als der "Gefällt mir"-Button.

Justiert es möglichst so, wie es im alten Bassic war.
 
wollte so eben einen poki verleihen...
es stand auch: xy einen Pokal verleihen...
aber als ich das eben machen wollte erschien: DU HAST NICHT GENUG BASSIX
schade... :cool:
aber hey.... kommt zeit, kommt rat, kommt poki... :-)
GROOVY HUGS
funky(pokal)finger
:D
 
Sind hier doch immer die gleichen. Aber wir haben früher Bassictreffen organisiert..über Chat und Forum...das war aber auch off Topic..und verdammt viel Arbeit und leider auch Verarsche von einigen
 
Fünfundsechzigtausenschlagmichtot angemeldete Bassisten und 37 abgegebene Stimmen . . .
. . . das ist gelebte Demokratie :eek:
 

Fünfundsechzigtausenschlagmichtot angemeldete Bassisten und 37 abgegebene Stimmen . . .
. . . das ist gelebte Demokratie :eek:

wir haben ja noch ne Woche Zeit..... ich tippe auf eine Wahlbeteiligung... von .. äh.. *räusper*.. ähm. ok.. soll jemand anders rechnen.. :mad:

Edith: Und schon wieder keine Punkte mehr... solangsam glaub ich an Absicht... :-(
 
Wie war denn auf dem alten Board die Regelung? Aus meiner Sicht war es nicht gerade so, dass ich dort immens viele okale zum verleihen bekommen habe.
Als Nicht-Viel-Poster hate ich in den knapp drei Jahren gerade mal vier oder fünf die ich vergeben konnte und ich fand das eigentlich ganz in Ordnung so.
 
Wie war denn auf dem alten Board die Regelung? Aus meiner Sicht war es nicht gerade so, dass ich dort immens viele okale zum verleihen bekommen habe.
Als Nicht-Viel-Poster hate ich in den knapp drei Jahren gerade mal vier oder fünf die ich vergeben konnte und ich fand das eigentlich ganz in Ordnung so.
da gab es alle 5000 bassics einen Pott..Man bekam 20 fürs einloggen (1mal am Tag,) 50 für einen Eintrag ins Forum und Punkte für eine Pokalverleihung oderfür einen Pokal, den man bekommen hat... Sollte das dem alten hier entsprechen, müsste es bei 1000 einen Pott zum verleihen geben :-)
 

Zurück
Oben Unten