Abstimmung: Wie viele Bassix um Pokal zu vergeben?

Wie viele Bassix soll man benötigen, um einen Pokal vergeben zu können?

  • 1.000

    Stimmen: 40 51,9%
  • 2.000

    Stimmen: 7 9,1%
  • 2.500

    Stimmen: 16 20,8%
  • 3.000

    Stimmen: 3 3,9%
  • 4.000

    Stimmen: 1 1,3%
  • 5.000

    Stimmen: 8 10,4%
  • 7.500

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.000

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
@allerbest: Das klang im zweiten Halbsatz zwar hart von nobody, aber den Kern der Aussage kann ich nur bestätigen.

Das Gemecker über die Poki-Funktion kann man sich im Nachgang sparen, wenn man die hier angebotene Abstimmungsmöglichkeit nicht nutzt oder mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.
Ich spreche niemandem das Recht ab, die doof zu finden und sie nicht zu nutzen. Oft wird sich hier halt über Sachen echauffiert, die sowieso nur optional sind...
Irgendwann würde ich als Admin deswegen diesen Thread dann auch nicht mehr gründlich lesen (wollen) und dann gehen evtl. sinnvolle Anforderungen unter!

So habe ich zumindest nobodys Aussage aufgefasst.

P.S.: Ich hoffe, daß wir uns alle in Ascheberg treffen können, dann lernt Ihr zwei Euch mal kennen und sicherlich auch schätzen ;-)
 
hat jetzt nicht direkt mit der Abstimmung zu tun, aber könnte den %-Satz erhöhen!
Thema Karteileichen:
Wie im richtigen Leben schafft ein Umzug immer die Möglichkeit, sich von alten, unnützen, verstaubten Sachen zu trennen. Alles was länger als ein Jahr nicht benutzt wurde, kann eigentlich weg. Was ich damit sagen will, ist:
Aufräumen!
Vorschlag an die admins:
Wäre es nicht eine Möglichkeit- wie in anderen Communities auch- automatisch nach ca. 1 Jahr Inaktivität ein Mitglied anzumailen, ob es noch Bock hat, hier teilzunehmen. Kommt keine Antwort- Account löschen.
Ich weiß, das ist wieder Arbeit:rolleyes:, aber bestimmt gibt es einen Algorithmus der dies vereinfacht8D.
...hmmmm, könnt aber sein, dass wir dann nicht mehr der größte Basshaufen sind:D:D
 
hat jetzt nicht direkt mit der Abstimmung zu tun, aber könnte den %-Satz erhöhen!
Thema Karteileichen:
Wie im richtigen Leben schafft ein Umzug immer die Möglichkeit, sich von alten, unnützen, verstaubten Sachen zu trennen. Alles was länger als ein Jahr nicht benutzt wurde, kann eigentlich weg. Was ich damit sagen will, ist:
Aufräumen!
Vorschlag an die admins:
Wäre es nicht eine Möglichkeit- wie in anderen Communities auch- automatisch nach ca. 1 Jahr Inaktivität ein Mitglied anzumailen, ob es noch Bock hat, hier teilzunehmen. Kommt keine Antwort- Account löschen.
Ich weiß, das ist wieder Arbeit:rolleyes:, aber bestimmt gibt es einen Algorithmus der dies vereinfacht8D.
...hmmmm, könnt aber sein, dass wir dann nicht mehr der größte Basshaufen sind:D:D
Das könnte dann wirklich passieren.
Hab ich mir auch schon mal so gedacht. Wobei vielleicht ein Bereich geschaffen werden sollte, in dem Profile von leider verstorbenen Bassern erhalten bleiben.
 
...hmmmm, könnt aber sein, dass wir dann nicht mehr der größte Basshaufen sind
auerhauerha, willst Du das wirklich riskieren? Außerdem gibts hier einige Leute, die nach einer mehr oder weniger kreativen Pause zurückgekehrt sind und einige, die nicht mehr zurückkehren können, deren Beiträge so mancher nicht missen möchte...
 
auerhauerha, willst Du das wirklich riskieren? Außerdem gibts hier einige Leute, die nach einer mehr oder weniger kreativen Pause zurückgekehrt sind und einige, die nicht mehr zurückkehren können, deren Beiträge so mancher nicht missen möchte...
vielleicht in 3 Bereiche aufteilen...Aktive. z.Zt. nicht Aktive und verstorbene. Ich weiß nicht, ob das Datenbankmäßig machbar ist. Also bitte nicht gleich erschlagen...Aber damit würden alle Beiträge erhalten bleiben und man würde wissen, wie viel hier wirklich aktiv sind...
 
na ist doch prima, wie reden drüber:-)
Es gibt einige Möglichkeiten die angesprochenen Punkte zu lösen:
Das könnte dann wirklich passieren.
Hab ich mir auch schon mal so gedacht. Wobei vielleicht ein Bereich geschaffen werden sollte, in dem Profile von leider verstorbenen Bassern erhalten bleiben.
Ich stelle mir hier vlt. einen R.I.P Bereich vor, zur Wertschätzing dieser, leider nicht mehr Lebenden vor.
... gibts hier einige Leute, die nach einer mehr oder weniger kreativen Pause zurückgekehrt sind ....
deshalb ja die "Anmaile" mit dem Antwortbutton `jepp, ich will noch`. Wann sich dieses Mitglied dann wirklich wieder meldet, ist ihm überlassen.
Das könnte dann wirklich passieren.
:
...genau, und es wäre nicht schlimm! Lass uns mal ca 10-15% "Mitglieder" verlieren, das wirkt sich nur marginal auf die Qualität von bassics aus, da eh "nur" etwa 500 (?) von heute 68221 Mitgliedern wirklich aktiv im Sinne des Wortes sind, oder? Und: die Qualität macht´s, nicht die Masse.
 
Aber gehen dann nicht auch die Foreneinträge verloren wenn Accounts gelöscht werden?
 

Vielleicht macht ihr dazu einen eigenen Thread auf? Dann bekommen es auch alle mit, die die Diskussion interessiert. Hier geht's unter.
 
Macht ihr das doch selbst :D Ich bin doch auch nur ein ganz normaler User hier. Ich will mich hier auch nicht zum Admin, Moderator oder sowas aufspielen.
 
hab jetzt mal einen Fred Überlegungen zu bassic erstellt.
Aber vielleicht sollte basshaeger dann seine Idee selber eintragen :-)
 
sind die, die hier nicht mehr auftauchen, denn wirklich so störend? mich stören sie nicht, sie tun ja nichts, außer alice seinen wunschnamen wegzunehmen - und den namen kann man ja anscheinend ohnehin nicht mehr ändern...
Haben das Thema verlegt
Steht jetzt bei Überlegungen zu bassic :-)
 

Zurück
Oben Unten